Beiträge von Anja Q.

Dass sie irgendwann von uns gehen, ist ja allen klar, aber soooo plötzlich???

Mache mir riesengroße Vorwürfe. der kleine Mann liegt da, was habe ich falsch gemacht, ich habe ihn als Mitglied unserer Familie gesehen? Wenn er gefiept hat, war ich für ihn da, denn es war keine Freude, sondern das suchen" wo bist du"! Bin dann immer zu ihm hin und hab ihn gestreichelt!
    Wir hatten zuletzt alle zum ihm ein Verhältnis, warum gerade jetzt?

Unser Winni ist um 20.50 Uhr ganz plötzlich verstorben, er war 2,5 Jahre alt, quietschfidel, um 12 Uhr hat er noch mit uns gekuschelt, hat gefressen, getrunken, gefiept, alles so schön wie immer!

Um 14.30 Uhr schmieß er sich von rechts auf links und zog die Hinterbeinchen hinter sich her............Ab zur Tierärztin, inzwischen bekam er starken Durchfall.....Er hat zwei Spritzen bekommen und habe alles aus dem Stall genommen, nur Kamillentee und Heu waren übrig...

Bin um 19.30 Uhr von der Arbeit gekommen, habe ihn hochgenommen, um ihm mit einer Spritze ohne Spitze Kamillentee zu geben, er hat gemeckert und sich gewehrt, da dachte ich, er sei über den Berg..........Um 20.30 Uhr legte er sich auf die Seite und 20 Minuten später ist er über die Regenbrücke gegangen!!!!!!!!!!!!! Waaaaarum so plötzlich?

Er ist nicht gefallen, er hat Trockenfutter und Heu seit 3 Wochen dasselbe, das Eisbergsalatblatt war gewaschen und auch das Heu war nicht ne neue Packung!

Die Tierärztin vermutet eine Vergiftung, aber wovon??????????

Wir sind so traurig, aber interessiert es irgendeine Lebensmittelkette, wenn ein Tier an ihrem Salat (der muss es gewesen sein) verreckt?

Wir haben ihn damals mit 4 Monaten geschenkt bekommen, weil die Erstbesitzerin ein Böckchen zu einem Böckchen setzte, sie fragte uns, ob wir Winni nehmen (Angora Langhaar). Ich habe mich gleich verliebt und wir haben uns sehr um ihn gekümmert, wel er eben alleine war.........er war so zutraulich geworden, wir vermissen ihn!!!!!!!!!!!!

Morgen darf er auf die Wiese zum Zoo unserer Hausgemeinschaft, alle Nachbarn werden dabei sein, alles Tierfreunde, das tröstet zwar, aber wir sind soooooo traurig!

LG Anja