Beiträge von sally1993

Hi!
    Wir haben ihn seit 2 Jahren, er kommt aus dem TH darum weiss ich auch nicht genau wann er kastriert worden ist.
    Er ist jezt ca 3 jahre alt.
    Bei mir hat er nie mit böcken zusammengelebt.
    Ich bin nicht sicher wie in der rangordnung stand, aber er ist eher scheu.

LG delia

Hi!
    Ich hatte bisher immer eine Gruppe aus 1-2 Weibchen mit einem Bock.
    Leider ist das lezte Weibchen vor 1 Woche gestorben und ich finde nirgends ein Weibchen :(
    Der Bock den ich hab ist ca 3 Jahre alt, könnte ich ihn mit 2 weiteren kastrierten böcken vergesellschaften?

Das ist der Käfig

LG Delia

Danke!

Die Plexi scheiben habe ich mit einem "Drehbaren Hölzchen" befestigt
    Schau, so:

Nein Ich habe nicht mit Sabberlach behandelt, ich habe den PVC die "wände hochgezogen"

Ja... ich weiss, mehr Fläche wäre super... nur es Geht halt nicht. Zuerst waren sie in einem Normalen 120 x 60 Käfig im moment sind sie in einem EB 120 x 60 mit 3 stockwerken von 120 x 50. Jedes Stockwerk ist nur 20 cm hoch :? das ist total doof. Jetzt konnte ich meinen Brude überreden eine Komode rauszuschmeissen und nun kann ich den neuen EB bauen :)
    Ich denke für TH meeris die immer in minikäfigen gelebt haben ist dieser EB schon Toll... Freilauf haben sie auch...

Achja... die erste etagwe ist in 30 cm Höhe, unten sind noch 23 Schubladen.

LG Delia

Ok! Danke!
    Im moment hab ich einen Bock und ein Weibchen, ich möchte noch gerne ein Weibchen dazu...
    Im moment leben sie auch schon in einem Etagen Käfig, der ist aber ein bisschen kleiner und total unpraktisch zum Putzen, aber sie nehmen alle etagen an :)

LG Delia

Hi!
    Ich habe eine frage, ich möchte ein EB für meine 2 Meeris bauen, vielleicht kommt noch ein 3. Schweinchen...
    Nun zu den Fragen :lol:
    Der EB wird 4 Etagen je 130 x 70 cm gross, ist das ok? Grösser geht nicht :?

Vorne gegen das Raushüpfen kommt Plexiglas, nur bin ich unsicher wie Hoch der Minimum sein muss, ich habe irgendwo gelesen 30, an einem anderen ort 15 ? Was stimmt?

Falls das schon irgendwo steht, sorry!!!

Danke!
    LG Delia