meine können jetzt das hier:
Beiträge von twiggymoll
-
-
Halloo.
Immer wenn ich mit meinen schweinchen tricks übe, plustert sich das eine total auf. Sie sieht dann aus wie elektrisiert! Habt ihr eine idee, woran das liegen könnte? -
meine Twiggy kann keine Obst/gemüse-vitamine verarbeiten. Deshalb hatte sie vor ein paar jahren wirklich eine hinterbein-lähmung. jetzt tun wir jede woche vitamin-c-tabletten in das wasser. Das kann sie anscheinend verarbeiten. Von daher- schaden kanns nie!
-
Hatte mein meerschwein auch.
Ich war damit beim tierarzt und es hatte keine hautkrankheit.
Deshalb gehen wir davon aus, dass das durch stress ausgelöst wird.
inzwischen ist aber alles wieder gut nachgewachsen -
Mein meerschweinchen ist auch sehr schwer krank. Es hat 3 braune und . OMG. eine pinke!
-
Meine sind jetzt 6 und noch putzmunter.
Ich denke jedoch, dass das je nach rasse und von tier zu Tier unterschiedlich ist, wie das maximale alter ist. -
Du kannst ihnen tricks beibringen
Hab ich bei meinen auch gemacht.. Sie sind jetzt viel aufmerksamer und doppelt so fit wie früher (inzwischen sind sie 6)Das ergebnis meiner beiden:
-
Mein Meerschweinchen hatte vor einigen Jahren einer Hinter-bein-lähmung.
Das kann daran liegen dass das Schweinchen keine Vitamine verarbeiten kann oder es die nicht aus dem essen herausfilten kann (war bei meinem der Fall.) Ich muss jetzt wöchentlich ihm eine Vitamintablette (diese einfache Röhre mit Brausetabletten drin mit z.b. Zitronengeschmack) ins trinken tun. Villeicht solltest du die mal ausprobieren. -
Ich habe ein rot-schimmel-glatthaar und ein rot-weißes Teddy.
Ich find meine sehr schön (sonst wäre ich ja auch nicht stolze besitzerin der beiden :D) -
ich hab ein glatthaar (rotschimmel) und ein US Teddy (rot-weiß)
-
Hallo.
Ich stell hier jetzt ein Meerschweinchen-trick- video rein.
Ich hoffe euch gefällts?! :wink:Viele Grüße, Caro, twiggy und molly
-
Danke, das werde ich gleich mal ausprobieren
ich hab ihr immer ein leckerli gegeben, wenn sie am stift geschnuppert hat und irgendwann hat sie es gemacht
Meine Schweinchen können inzwischen einen stift hochheben, durch einen ring springen, "dreh dich", einen ball rollen,...
Aber ich weiß noch nicht, wie ich Twiggy beibringen soll den stift auch wiederzubringen, weil sie ihn immer nur in den mund nimmt ohne damit loszulaufen.
Habt ihr ideen?
Danke im vorraus! -
guck doch mal auf dieser seite nach arabischen namen
Ich find arabische namen klingen immer sehr schön :
http://www.sehrazat.de/name.php -
Mein schweinchen konnte es schon nach einem Tag
Aber hin und wieder dreht sie sich jetzt einfach wahrlos die ganze zeitn ohne komando, und denkt sie bekommt ein leckerli