Beiträge von Blankenhagen

vielen dank für den tipp das ist was für tierärzte sehr informativ habe was dazu gelernt. hoffe wieder nachricht von dir .

ich heisse im übrigen martina und habe noch drei meerschweichen sie heissen van bommel und coco und chanel penelope ist ein männliches meerschweinchen aber egal wir wohnen in bayern in garmisch partenkirchen wo wohnst du

Hallo, ich bin neu hier. Mein Meerschweinchen Penelope hat viele große und kleine Knubbeln am Bauch. Losgegangen ist das schon vor einem Jahr. Ich war schon mehrfach bei TA's, mit unterschiedlichen Diagnosen. Mal Krebs, mal Talgablagerungen. Krebs kann es wohl nicht mehr sein?! Oder? So benimmt sie (ca 5 Jahre) ganz normal und altersgerecht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich komme gerade von einer neuen TA. Es ist definitiv: unsere Pene hat
    Krebs. Von einschläfern ist jetzt nicht die Rede aber es sieht nicht gut aus. Wenn der Zustand von Pene sich verschlechtert, müssen wir sie einschläfern lassen. Meine Tochter und ich sind ganz fertig. Wir haben noch 3 Meeris aber jedes Meerschweinchen ist anders.
    Gruss von Martina und meiner Tochter Helena.

Hallo, ich bin neu hier im Forum und mich quälen Fragen zu den javascript:emoticon(':(')Knoten an der Bauchseite von meinem knapp 4 Jahre alten Böckchen Pene. Es sind einige deutlich fühlbare große Knoten. Meine TA sagt, es wären Talgablagerungen. Bislang benahm er sich normal. Seit ca 2 Wochen frißt er aber weniger und hat abgenommen. Hat jemand damit Erfahrung. Für Infos wäre ich echt dankbar.

Gruss, Martina :(