Hallo gehts noch...ich war beim Tierarzt! Sie haben ihm so gelbe Tropfen ins Auge getan, dann war das Auge ganz blau! Sie sind dann mit ihm ins dunkle gegangen und sagte es sei ok! Weil es aber ein bisschen mehr Ausfluss wie sonst hat, haben sie Floxal AT gegeben!
Ich glaube nicht dass ich mir sagen muss, dass ich nicht beim Tierarzt war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Ice84
-
-
I weiss schon wann ich zum TA muss!! War au schon dort und ist nichts schlimmes, evtl. leichte Entzündung! Kann ihm jetzt sicherheitshalber AT geben!!
-
Das Auge steht ja nicht hervor und es tränt nicht ununterbrochen!! Es ist die Bindehaut die bisschen hervorquillt und es kommt mehr weisse Flüssigkeit wie sonst hervor! ich finde man kann es auch ein bisschen beobachten, wenn es nicht all zu schlimm aussieht und nicht schlimmer wird! Mache ich bei mir auch so!!
Aber gehe ja heute, dann ist man schon beruhigter!!
-
kann morgen zum Tierarzt gehen!!
Das mit dem Foto kann ich im Moment leider nicht hochladen!!Erzähle euch dann aber was der TA meint!!
-
Im Auge hat es nichts!
Ich würde gerne ein Foto in Netz stellen, weiss aber nicht wie das geht!
Ja Fettauge habe ich au gedacht, aber dann kommt doch nicht dauernd so Zeugs aus dem Auge, ist wie das normale weisse, aber irgendwie mehr! -
Hallo...habe mal eine Frage! Mein Meerschweinchen hat so ein komisches Auge!
Es ist dauernd verklebt, ist so gläsern und es quillt unter dem Auge so wie Fett hervor! Dem Schweinchen geht es sonst sehr gut!Hat jemand eine Ahnung??
-
ja das sollte ich wirklich machen!!!! Aber kann erst im neuen Jahr wieder anrufen!!
-
Jetzt sind es schon 2 kleine Bollen im Bauch :-(((! Komme nicht draus...
-
Sein Allgemeinzustand ist ganz normal, er frisst auch ganz normal!
Man kann schon Gewebewasser entnehmen, dann ist es aber vielleicht möglich, dass man gar nicht mehr weiss danach!
Darum hat mein TA empfohlen es gleich rauszunehmen, da es noch sehr klein ist (erbsengross)!
Ich denke ich lasse ihn demnächst operieren und hoffe, dass es gut kommt!! Da er ja noch sehr fit ist!
-
war heute schon beim TA, sie hat auch gesagt könnte Tumor oder auch nur Talgdrüse sein!
Sie hat mir geraten es rauszuoperieren, bevor es noch wächst!Was meint ihr???
-
ok danke..dann gehe ich am Dienstag zum Tierarzt! Mal schauen...
-
Hallo..Mein Meerschweinchen hat ein kleiner, verschiebarer Knubbel/Bollen im Bauch!
Was könnte das sein???
Vielen Dank für Ihre Hilfe!