JA das meine meeris den auslauf irg3entwie nicht benutzen woran liegt das?
Beiträge von Laura1
-
-
hey leute!
ich habe 2 glatthaarmeerlis und wollte mir mal soeine MEERSCHWEINCHENAUSSTELLUNG anschauen wenn im landkreis braunschweig(BS) oder wolfenbüttel(WF)#wenn irgentwer weiß wann oder wo das ist oder die nr von veranstallter wäre supiii gehen eig auch tiere die nicht vom züchter sind und wie viel kostet die anmeldung?!?!?
lg lauri und ihre süüüßen sweety und tippsi -
ja ich habe heute Auch 3 brätter gekauft und dann mit winkeln und schrauben zusammengebaut! unten habe ich noch eine Wachstischdecke darangenagelt und das gehege an den käfig drangestellt (natürlich eingestreunt)aber sie wollten noch nicht rein:((
-
vielen daank!bilder wie man soetwas baut währen doch sehr hilfreich!
-
ok viiellen daaank!
-
Hallo leute!
ich habe leider bemerkt das ich einen keinen,viel zu voll gestellten Käfig habe!!!!Ich überlege schon seit tagen was ich baunen kann es solte aber nicht sehr teuer seit höstens 20-30 €ch wollte aber keinen neuen käfig kaufen ich dachte ehr an einen käfig anbau!??Bei dioebrain ahbe ich schon welche gesehne geht,aber vieleiucht habt hr ja tipps+bilder für billige und einfach zu bauende Käfigertwiterungen VIIIIELEN DANK schonmal im vorraus
lg laura
und ihre 2 Glatthaarmeerschweinchen sweety und tippsi -
Hallo!
also ich habe seit ca.3 wochen 2 glatthaar meerschweinchen nur habe ich leidernoch nicht soo viel erfahrung und hätte da ein paar fragen....!
wie kommen diue meerschweinchen auch mál aus ihrem haus raus?`wie gewöhne ich sie gut,schnell an Hund und Katze!??und was sollten sie viel+nicht so viel essen !?was soll ich an silvester beachten?(ist ihr erstes silvester)U.S.W. würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen! [/b]