Hallo ,...
sie ist Okt. 2008 Geb. und sie ist ganz gut aufgenommen worden ,.... eine kleine rauferrei aber dann war gut ,.... jetzt liegt sie mit allen in einem Häuschchen .
Lg Nathalie
Beiträge von miene
-
-
Hallo ihr Lieben ,... habe mir gestern noch ein Meeri gekauft ,... sie heißt Galina und ist eine wunderschöne Alpaka Dame ,...
Lg Nathalie
-
-
-
Huhu,.. er rennt den halben Tag schon hinter mit her,.... und macht riesen bock sprünge und gibt Töne von sich das man denken könnte er sein ein kleines Kind was viel Spaß beim Spielen hat,.... soooooo süüüüüßßßßß .
-
Hallo ihr lieben,...
Ich habe euren Rat angenommen und habe ihn jetzt in einen anderen Stall getan,.... ich habe leider nicht die möglichkeit in mit anderen Jungs zusammen zu lassen ,... .
Kümmer mich jetzt sehr viel um ihn ,... weil es mir schon sehr leid tut das er jetzt alleine sitzt,... .Ich danke euch ,...
Lg nathalie
-
wir haben einen riesen großen selbst gebauten stall und wir können dort eine trennwand einschieben die ganz aus draht ist so kann er nase an nase kuscheln ,... bis er dann am Mo. zum Kastrieren kommt.
-
also auf der Rolle ist Lea in der Rolle ist Miene und daneben ist Hanna ,...
lg nathalie -
http://www.abload.de/image.php?img=261220091244csz5.jpg
schaut mal ob es geklappt hat ,...
lg nathalie -
danke für den link,....
nein natürlich muss er nicht alleine sitzen,... das gibt es bei mir nicht ,.. ich finde nichts schlimmeres als das ein tier alleine leben muss ,...
lg nathalie -
werde mal schauen ,.. danke .
nein ist er noch nicht ,...
lg nathalie -
ja habe ich ,.. ich versuche es die ganze zeit aber es geht nicht ,.,..
lg nathalie -
bekomme es nicht hin mit den Fotos ,... bekomme immer die Nachricht konnte nicht hochgeladen werden ,..... habe den Fehler noch nicht gefunden,...
lg an alle -
Hallo ihr lieben ,...
Habe mich heute auf den ersten Blick verliebt ,....
In ein 8 Wochen alten Meeri Bock ,.... der ist soooooo süß ,....
Nach kurzem Brummen von meinem Mann habe ich ihn dann gekauft und nun erkundet er sein neues Heim ,...Der kleine Mann trägt jetzt den Namen " Franzel "
Lg Miene mit
miene,lea,sophia,hanna und franzel -
Hallo ,..
habe eine Frage ,... ich fütter meinen Meeris jeden Tag Frisches Obst und Gemüse z.B. Fenchel , Brocoli , Möhren , Apfel , Zuchinie und noch vieles mehr,..... muss ich da noch Vitamine und Mineralien zu füttern??Danke schon mal für eure Antworten
Ganz lieben Gruß
Miene