Beiträge von Sieren

Auch wenn ich grade abweiche von :-)Merries:-) Problem.......

Ja es war eine Hütte, hat zwar zwei Ausgänge aber wenn zwei Meeris sich da rein kuscheln bringen die nicht soviel :8, die zweite Hütte ist etwas kleiner und hat nur einen Ausgang, habe leider noch keine gefunden mit zwei Ausgängen, bei der ersten Hütte hatten wir den zweiten Ausgang selbst gemacht. Als dritten Unterschlupf hatte ich eigentlich ein Zelt aber das hat mein Boöckchen auseinander genommen also musste ich umdenken. Handtücher waren da das einfachste und schnellste.
    Aber ich denke grade nach, habe noch einpaar Holzstützen, werde morgen mal sowas wie ein Unterstand basteln, was als dach dann Ein Handtuch hat und davon dann drei stück ^^, müsste ja hinkommen.

Beim EB wird das dann anders sein da sind schon 2 Hütten geplant und die dritte kommt noch aber bis der EB fertig ist, haben wir ende Juli.

Hi

also ich hab zwar nicht soviel Erfahrung aber da ich vor einpaar Tagen meinen Bock mit zwei Mädels vergesellschaftet habe musste ich feststellen das die Süßen sich sobald sie im Gehege waren in der Hütte verschanzt hatten. Es gab die ganze Nacht lang gezanke aber sobald unser Böckchen von der Hütte etwas entfernt war, kamen sie raus und futterten. Am morgen haben wir dann die Hütte raus genommen und ein Handtuch als Unterschlupf hin gehangen. Jetzt laufen sie rum und sind ganz entspannt, kein Zähneklappern und endloses gurren mehr.

Später hab mir die Leuten aus der Notstation gesagt das man zum Anfang die Häuschen und Hütten auch rauslassen sollte.

Vielleicht funktioniert es bei dir auch :).

Hi,
    ich habe jetzt nicht alles gelesen, nur die letzten Beiträge.