Chibi
Leider wird sich das nicht wirklich ändern :_( Bei den Leuten die ich von der 1 bis zur 10 Klasse an mir vorbei traben gesehen habe, unter ihnen gab es nicht sehr viele denen Natur viel bedeutete .... es gab sogar welche die ihre Tiere in die Mikrowelle gesteckt haben nur um ein neues zu bekommen, hätte das selbe am liebsten mit ihnen gemacht.
Doch es gibt Lichtblicke! Schau dir mal das Forum hier an, hier sind ein ganzer Haufen Tierliebender versammelt und es kommen immer mehr, so wie die 12Jährige die Hilfe suchte. Vielleicht ist es noch nicht zu spät
Zum Thema:
Ich habe noch nicht lange Meerschweinchen, meine Eltern haben sowas nie erlaubt ;]. Aber ich lerne dazu und helfe gerne anderen wenn sie Hilfe suchen. In einer Tierhandlung war ich lange nicht mehr ich hol die Sachen entweder online oder lauf in Windeseile beim Fressnapf vorbei xD. Jedoch habe ich einen Freundes Freund der auch Meeris hat, zuerst war es nur eines aber nun sind es drei, klar besser als nur eines aber der Käfig ist viel zu klein und ich habe es noch nicht geschaft ihn zu überzeugen sich einen größeren zu holen aber ein Kompromiss ist er eingegangen, wenn ich mein EB habe bekommt er meinen großen Käfig. Ist zwar auch nur eine Notlösung aber auch ein erster Anfang zur Besserung.
So bin erstmal schlafen