ne er hat gar nichts gemacht keine ahnung der war voll komisch ich werde morgen glaube mal zu meinen haus tierarzt gehen villeicht weis der rat??
ich päppel sie gerade, weil sie echt kaum frisst, meinst du sie kann sterben???
Beiträge von Felgneranne
-
-
Hey, ich war jetzt beim tierarzt ist kein baby mehr im bauch...
okay aber problem ich habe jetz die andere reingesetzt und wenn die andere an sie ran kommt um zu schnuppern dann quickt sie voll ist das schlimm??? werden die beiden sich wieder vertragen?? -
hey ja es geht so, kennst du dich ein wenig mit meerschweinchen aus???
-
also gehen zum notdienst mal schauen mit päppeln habe ich angefangen ist nicht einfach sie zuckt immer zurück.
ach ja ich habe ja noch eine und die habe ich ja mal für paar tage raus getan das die mutter nicht so stress hat, ab wann kann ich sie wieder zu ihr setzten??
-
Ich habe überhaupt kein geld für den notdienst das ist das problem was ich habe... Sie ist schon sehr dünn glaubst du da könnte noch eins drinn sein..
ja ab wann sollte ich sie päppeln?? wie lange sollte ich jetzt warten?? -
Hey, ich habe ganz schlechte nachrichten. Heute morgen als ich schauen wollte, lagen die baby tot im haus. Bin total traurig darüber, und die mutter geht es nicht so gut glaube ich. Ist jetzt total dünn hoffe sie frisst bald wieder... naja ich glaube sie war zu jung.. schade...
-
Okay, ich schaue jetzt mal, wie es ihr morgen geht.
Vielen dank für deine hilfe,, ich melde mich sobald es was neues gibt.
Hoffe sie schafft es... -
Also er hat gemeint der bock war kastriert hat man zu ihm gesagt aber ich weis auch nicht. Ja sie macht mir echt total sorgen oder. wann kommen die babys in der nacht?? ich glaube ich bleibe heute nacht wach echt bin so unruig.. kann erst am mo zum tierarzt. ist es schlimm wenn sie so wenig frisst??
-
Wir haben sie jetzt 4 Wochen, und der besitzer meint er hat sie 6 Wochen gehabt, Also sie ist nicht wirklich was sie war heute 2 mal drausen und sonst nur im Haus und liegt, sie hat bischen ganz wenig heu und bischen apfel .. weis echt nicht weiter, und ob sie nun bald kommen
-
Hey, ich habe mal ne frage, ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Mein Meerschweinchen Susi ist schwanger, kann nur leider nicht sagen wann sie gedeckt wurde. Sie ist aber schon ganz schön dick, und dann man kann die kleinen fühlen und von ausen auch sehen wie sie gegen den bauch treten, nun weis ich leider nicht wie lange es noch geht. Und mein problem ist, das sie jetzt seit heute nur noch im haus sitz und kaum frisst, das ist doch nicht gut oder??? oder kann es sein das es bald los geht??? bitte brauche rat...