e-mail mit den bildern habe ich dir geschickt aber man sieht nix
Beiträge von Felgneranne
-
-
ja wie ist deine e-mail adresse
-
Das mit dem bild funktioniert irgentwie nicht...
-
Ja sie frisst gott sei dank wieder.... sie wiegt jetzt 500g.. naja das wird schon man sieht schon das sie zugenommen hat ein wenig aber ich denke das wird jetzt dauern..
-
Hey ich habe mal ne frage, wieviel wiegt ein schwangeres meerschweinchen und wieviel ein normales?? Ich weis nicht ob meine andere dame auch schwanger ist weil sie ja auch mit dem bock zusammen war. Sie ist jetzt ca 4 monate alt und wiegt 700 g. und die frisst wie verückt und zickig ist sie auch momentan sehr. vorallem klappert sie mit den zähnen wenn ich in ihre nähe komme das hat sie vorher noch nie gemacht::
-
Muss das unbedingt ein anderer käfig sein??
-
Zitat von Zweety
Des ist leider zu wenig Platz. Ich glaube sehr stark, dass das der Grund für die Zickerein ist.
Vielleicht geht das erst mit Zickerein seit ein paar Tagen so, aber ich denke, dass sie auch schon vorher unzufrieden mit dem Platzmangel waren, sich das aber erst jetzt deutlich zeigt.
Hast du den Käfig mit ner Wand getrennt oder das Häuschen?
Ein Häuschen ist auch zu wenig für zwei Meerschweinchen.
Also, ich empfehle dir, dringend und schnell viel mehr Platz und Versteckmöglichkeiten zu schaffen.
Das kann nicht zu wenig sein der ist schon groß ich habe ne trennwand im haus gemacht weil es ein großes haus sind, sonst verstehen sie sich ja
-
in einem 1 m käfig mit einem großen haus wo wir jetzt ne getrennte wand emacht haben,,
-
Hallo habe mal ne frage, ich habe ja zwei meerschweinchen damen und sobald die eine an die etwas jüngere schnuppert oder so fängt die voll an zu quicken ist das normal??? verstehen sie sich dann nicht oder wie??
-
ja sie frisst naja bischen ganz wenig nur deswegn
-
Weis jemand wie lange man ein meerschweinchen päppeln muss, das gar nichts mehr frisst nach einer geburt???
-
Hallo, also war beim tierarzt und er hat gemeint er tippt darauf das eine früh geburt war und sie einfach zu jung war. Er hat ihr jetzt, eine Vitamin spritze und eine apetit spritze gegeben, und sie frisst auch schon wieder echt super
-
okay vielen dank erstmal
-
ja okay danke dann weis ich schonmal ein wenig bescheid, oh man ich will gar nicht drann denken wenn sie es nicht schafft. kostet das viel diese spritze oder muss man es überhaupt zahlen?? kann ich ihr denn jetzt noch was gutes tun bis morgen früh??? ich kann bestimmt nicht schlafen
-
Ja ich gehe morgen gleich sofort zum tierarzt weil ihr geht es wirklich nicht gut, traubenzucker habe ich auch keins, man ich hoffe aber sie überlebt diese nacht noch!! ja was macht der arzt dann mit ihr wenn ich ihm sage sie hatte eine fehlgeburt und frisst nicht mehr?? kostet das viel??