He ich habe nochmal ne frage der vater von den kinder ist ja nun kastriert aber ist es normal das er die mutter noch besteigt??? kann ich ihn sicher wieder in den käfig tun nicht das er den kleinen was tut und wie gewöhnt die mutter sich wieder an den bock??
Beiträge von Felgneranne
-
-
ja mache ich denn mal die tage, vielen dank für die Antworten
-
ja okay weil die einen sagen man sollte s nicht die anderen sagen man kann es schon machen.. ja sie sind noch bischen wackelig auf den beinen
-
was heist im normal fall weist du das sicher oder hast du auch schon mal meerschwinchen babys bekommen
-
ja aber jetzt gleich oder erst in 2- 3 tagen?? nicht das die mutter dann die babys verstößt
-
Hallo heute Mittag um 12 uhr hat meine Meeri Dame 3 süße Meerschweinchen baby s auf die welt bekommen. Jetzt habe ich paar fragen,
Ab wann kann man den Käfig sauber machen, und ab wann kann man denn dann die kleinen anfassen. Ich habe Angst das die mutter sie vll abstoßen könnte. Und dann ab wann kann der Vater wieder rein zu der Mutter und den kleinen, er wurde extra kastriert und des ist jetzt 6 wochen her, aber ich weis nicht wie er reagiert wegen den kleinen und so weiter... -
hmmm okay, stimmt es das man es auch mit abgekochenden wasser mal das auge abtupfen kann??? oder kann man noch irgentwas anderes tun?? gibt es diese salbe nur beim tierarzt?? oder auch in der apotheke?? wenn ja wie heist die und weist du villecht so ca wieviel sowas kostet??
-
Hallo mein Meerschweinchen hat seit gestern so weisen schleim am Auge, was könnte das sein?? Auch hat sie ganz warme Ohren als ch sie gestern auf den schoß hatte. Kann es sein das sie vielleicht eine Erkältung hat oder irgentwas?? weil sonst ist sie ganz munter...
-
Ich habe sie nicht mit Brot gefüttert okay?? Und Strafbar mache ich mich erst REcht nicht.. Sie hatte eine Fehlgeburt das war bestimmt der Hauptgrund.. Aber egal ich muss mir nicht vorschrieben lassen was ich zu machen habe...
-
Hallo, ich habe es auch ohne Tierarzt hin bekommen, sie hat kein durchfall mehr und es geht ihr schon einigermaßen wieder gut, ich denke das kam von der Fehlgeburt oder so, der Tierarzt hatte ihr ja auch 2 spritze gegeben gehabt naja...
-
Ich habe gehört kamillen tee und wärme hilft auch oder trockenes brot
-
Wieso muss man immer zum tierarzt??? man kann doch auch mit trockenen brot oder so
-
-
-
nein kann man leider nicht aber sie ist voll zickig und frisst voll viel