okay vielen danke gehe auf jeden fall zum tierRZT
Beiträge von Felgneranne
-
-
Hallo mein Meerschweinchen hat am rücken unter den haaren so ne komische aufgeratzte stelle entweder wurde sie gebissen oder sie kratz sich ich weis es nicht manchmal beist sie sich auch da hin ! was könnte das sein?? muss ich zum Tierarzt mit ihr?? weil sonst geht es ihr gut!
-
ich schau mal nach einen anderen käfig wie sollte denn die breite sein, ich gebe sowieso die 2 Mänchen ab,
-
Das problem wird daran legen das die mutter bis jetzt immer die chefin im käfig war deswegen wird es wohl am anfang jetzt probleme geben
-
es sind 2 babys und der käfig ist groß genug es ist ein normaler käfig aber sie haben echt viele möglickeiten die burg ist im käfig und die fühlen sich da auch sehr wohl
-
okay der käfig ist groß genug denke ich er ist 120 und wir haben eine burg gebaut aus holz unten ist ein großes haus und dann geht s nochmal eine treppe hoch wo noch mal ein haus ist wo 2 reinpassen also klein ist der wirklich nicht
-
Also habe das auf ebenen boden ausprobiert hat auch geklappt ist nichts mehr passiert zwischen den beiden, aber als ich ihn dann in den käfig getan habe ist er wie ein wahnsinniger rum gerannt und die mutter hat wahsinnig gequickt ist das denn normal habe ihn jetzt wieder raus getan ist aber auch nicht gut weil er qucikt jetzt die ganze zeit braucher hilfe,,, den kleinen macht er gar nichts
-
wie groß denn ca???
-
ah okay also ich habe so einen großen korb da könnte ich mal alle rein setzten oder??? und wie lange soll ich sie drinn sitzen lassen???
-
wie meinst dud as????
-
Kann man bei den kleinen schon erkennen ob es ein weibchen oder männchen ist??? könnt ihr mir vll ein bild zeigen oder sowas vll
-
okay na dann werde ich das mal probieren morgen. Weil nacher muss ich weg und lieber bin ich dabei wenn ich ihn rein setzte
-
meinst du??? meinst du das sich die mutter wieder an ihn gewöhnt??
-
es sind jetzt 6 wochen
-
ich habe noch mal ne frage wegen dem vater , er ist ja nun kastriert aber er will die mutter immer noch besteigen ist das normal und tut er den kleinen siche rnichts?? wie gewöhnt die mutter sich weider an ihn weil sie zickt ihn an ein wening