Beiträge von katiiii

naja.....im sommer hat sie immer mit ihrer Partnerin(die vor kurzem gestorben ist) äste bekommen. Nur jetzt im Winter wuste ich nicht genau wo ich sowas herbekomme.Aber jetzt weiß ich es ja.:)
    Kann ich jetzt auch in meinen Garten gehen und vom Apfelbaum was absägen? Kann man nur bestimmte Apfelbaumarten nehmen?

hm,.....sie war halt immer dünner als die andere, da sie immer um das essen kämpfen musste...sie waren ja im vorraum und wir hatten alles mit sturopor verriegelt...der stall war zweietagig....naja, das schlimme ist, das meine mutter sie noch den abedn vorher angefasst hat und gesehen hat das es ihr nicht so gut ging und hat nichts gesagt:(
    naja..aber andererseits hat meine opa, der sich gut auskennt, gesagt das sie nicht an der kälte gestorben ist...
    da sie es nicht möchte, habe ich sie nie oft auf dem arm genommen...
    hm....vielleicht war es ihr zu kalt, aber die andere war warm..
    ich werde joy jetzt erstmal drinnen lassen bis es warm wird und sie auch täglich wieder in den auslauf kann.
    nein wir haben sie leider nicht sehr gut an die wärnme gewöhnt, denn s musste sehr schnell gehen...weil alle mir gesagt haben, das es schon geht,....
    muss ich mir jetzt sorgen machen??...
    hm...ich weiß jetzt auch nicht....ich werde mich dsann noch mal im tierheim erkundigen ob weibchen oder männchen...

danke das du geantwortest hast

Hallo....
    Ich bin neu hier...
    Zwei Tage vor Weihnachten starb Kati....
    Ich habe(hatte) zwei Mädchen vor ca. 21 Monaten geholt. Die stärkere von beiden heißt Joy und die andere kleine hieß Kati.
    Da mein Vater Allergiker ist, mussten die beiden von Anfang an draußen in ihrem Stall sein. Sie hatten es gut, nur Kati war schon immer kleiner uns schwächer als die andere.
    Ich schreibe hier, weil ich das Gefühl habe, dass mich niemand wirklich in meiner Umgebung verstehen kann, wie es mir geht.
    Seit Tagen muss ich nur weinen....ich frage mich ständig,was ich falsch gemacht habe, Sie war nicht mal 2 Jahre alt...
    Naja.....da es sehr kalt draußen ist und ich Joy nicht reinnehmen konnte, ist sie jetzt bei meinen freund.Dort isst sie auch.EinGlück!!
    Es tut mir so leid,dass sie jetzt allein ist. Vermisst sie sie?
    Naja, meine Familie ist nicht für ein neues Tier aber ich kann und will sie nicht allein lassen. Ich habe auch gleich im Tierheim angerufen und mir wurde gesagt, dass ich einen kastrierten Bock holen solte. Ich bin mir unsicher, denn im Internet steht das ich lieber ein weibchen holen sollte??was ist denn nun das richtige?Vor allem hab ich Angst, dass sie sich nicht vertragen, denn joy ist sehr dominant!!

Viellleicht hat ja jmd einen Rat für mich.
    Liebe Grüße