Beiträge von katiiii
-
-
hm das wäre eine Idee:)
Dann muss ich wenigstens nicht durch die ganze Wohnung gehen.
Danke für den Tipp:) -
oh man....wenn das so leicht wäre.ich gebe ja mein bestes, aber morgens ist es dann ganz hart, weil die beiden süßen sehr hartnäckig sind und ich dann einfach nicht weiterschlafen kann.
Sie haben immer ausreichend Heu.Abends bekommen sie immer ein bisschen mehr, weil ich ja weiß, dass es abends knapp werden könnte:)
ich weiß ja das ich sie bestärke, wenn ich ihnen ihr futter gebe, wenn sie morgens anfangen zu quieken und an der scheibe kratzen...aber das ist schwer wenn es morgens schon mal um 7 ist^^Naja..vielleicht haben sie ein problem dait, weil sie in der woche schon früh ca um 7.30 ihr futter bekommen, wegen der schule, und dann am wochenende nicht..ich werd mich dann wahrscheinlich damit abfinden müssen, dass meine beiden süßen pünktlich essen wollen -
HI...meine beide waren bis jetzt immer in außenhaltung. Doch da es diesen winter sehr kalt war, sind sie zu meinem freund gekommen. Jetzt stehen sie im Zimmer und haben einen schönen Eigenbau, von woaus sie uns immer beobachten können. Früher konnte ich ja nie ihr verhalten so mitbekommen. Aber seitdem sie im Zimmer mit uns sind, quieken sie andauernd.Das ist ja auch ok, aber sie fangen seit neusten an an der scheibe zu kratzen. Schlimm wird es morgens. Sobald man sich im bett nur bewegt fangen sie an zu qieken und hören nicht auf bis sie futter bekommen. Dann steh ich dann immer schon am wochenende um 8 uhr auf udn dann bekommen sie, was sie wollen. Abber wenn ich dann nach 2 stunden oder so wach bin, fangen sie schon wieder an zu qieken und stehen dann beide ander scheibe parat udn warten bis es futter gibt...ich kann sie dann ja auch nciht einfach ignorieren....
Kann man eig versuchen, dass sie wenigstens nachts nicht so laut quiken..auch wenn das licht aus ist...fangen sie an..
ich weiß ja, dass es ganz normal ist, aber ich hab so eine leichten schlaf, das ich nachts mind 5 mal aufwache... -
nein den habe ich nicht ausgesucht.mit dem namen kam er zu mir und ich dachte es passt:)
-
na der weiß schwarze ist duplo und die braun weiß joy:)
naja.....da ich vorher 2 weibchen hatte muss ich mich erst dran gewohnen das er sie immer besteigen will.......und sie dann zickig wird:) -
sry das ist echt groß geworden....
-
Hi!!!
Seit über einer Woche hat meine Joy endlich wieder einen neunen Partner.
Duplo kommt aus einer Notstation.
Sie ist richtig aufgeblüht und einen Käfig haben wir auch für die beiden gebaut:) -
Hi Leute!
Ich hab mir überlegt, dass ich für 2 meeris was eigenes baue.
Und nun wolte ich fragen, ob die meeris da nicht raushüpfen??
http://www.123gebaut.de/meersc…einchenkaefig.html#bottom -
danke............
hm ja ich hab mich schon mit 2 notstationen in verbindung gesetzt:)
ist halt schwierig den passenden zu finden....sie sollzte ja auch nicht zu unterschiedlich alt sein...udn joy ist ja ca im april 2008 geboren.
Ich schua ja schon überall und hocke entweder be joy oder im internet(mein freund ist schon genervt^^)
ich will ja alles tun dases ihr gut geht...
leider wohne ich noch zu haus udn da sind die bedingungen nicht so dolle...
aber ich werd mich schon duchsetzten das es ihr und ihrem neunen patrner gut geht...
Ich liebe sie einfach.... -
ja bin schon dabei..
mir wurde aber im tierheim gesagt ich soll 14 tage warten und es ist erst 1 woche her...
ich soll warten weil ich nicht weiß woran Kati gestorben ist...:( -
hm....njaa....meine süße ist zurzeit alleine,weil ic noch keinen passenden partner gefunden habe, aber ich hab das gefühl sieist aktiver wenn ich im zimmer bin
wie oft bekommen denn eure was zu essen? -
hi!!
Woltte fragen wie oft ihr euch mit euren Meeris so am tag beschäftigt?
Schaut ihr ihnen oft zu? nimmt ihr sie oft raus zum streicheltn? oder seid ihr nur im raum?
Brauchen sie meeris ständig jmd in der nähe oder fühlen sie sich wohler wne sie auch mal alleine sind...
denn seitdem ich meine keine bei meinen freund im zimmer habe, ist mir aufgefallen, dass wenn wir abends ins bett gehen sie anfngt radau zu machen und sich durch den käfig frisst^^ aber kurz vorher ist sie still udn bleibt im haus...brauch sie etwa die ganze zeit gesellschaft?? -
Morgen!!
Also heute morgen habe ich nichts mehr gehört.
Sie frisst gut und ist sehr aktiv.
Waren auch beim Arzt und es ist eig alles in ordnung.
Ich werd aber weiter drauf achten.
hab noch ne frage..
ennt einer von euch das , dass euer meerschwein immer auf eure brust will.und immer höher hinaus. Joy will ständig auf mein Kopf und klettert immer fast an mir hoch...
hab übrigens schon nach ein paar partnern geschaut.
im tierheim haben sie aber im mom keins...
Liebe Grüße -
ich weiß nich weiter...
als ich vorhin meine süße auf dem arm hatte, atmete sie so komisch.
Sie 'piff' durch die nase.und hat gestern auch einmal genießt.
meint ihr sie ist erkältet? sollte ich zum TA?