das feut mich für deine Schweinchen
ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg
Beiträge von _Brave_
-
-
meine heißen Tarzan&Jane
Tarzan:weil mein Böcken so wild war wie ein Affe aber weil es kein Affe ist Tarzan eben und Jane kahm dan weil es ja die Freundin von ihm ist<3und mein leider eingeschläferter Bock den ich mal hatte Brave übersetzt mutig weil er ganz schön mutig war und als er die anderen Meeris kennenlernte nie wirklich Angst hatte sondern sofort zu ihnen gelaufen ist
schade das er schon mit 3Monaten gehen musste
-
ich finde diese idee eigentlich ganz gut und wenn er dan fertig mit Hamm Hamm ist dan nimst du das Plexiglas wieder raus oder habe ich das falsch verstanden?
-
-
Hallo oder eher gesagt "Gute Nacht" :wink:
Ich wollte mal nachfragen ob ihr wenn ihr zwei Meerschweinchen habt aber sie nicht zusammen tuen dürft die Käfige nebeneinander stellt in andere Räume oder den Käfig teilt?mir wurde schon oft hier in dem Forum abgeraten die Käfige zusammen zu stellen und gesagt das es am besten ist das sie sich bis zu der Vergesellschaftung fremd bleiben aber meine Tä meint das es besser für sie ist wenn man den Käfig teillt nd sie sich riechen sehen kennenlernen können damit sie sich bei der Vergesellschaftung nicht völlig fremd sind...
deshalb wollte ich einfach mal euch fragen was ihr für richtig und für falsch haltet oder ob ihr beides ok findet -
yah also wie ich schon sagte mein Meeri bekommt immer weniger angst aber dafür hab ich bisschen sorge um meinen Bock der ist jetzt immer total traurig und ruhig weil er das andere Meeri nicht mehr sehen kann das tut mir echt leid für hn kann er auch vor einsahmkeit sterben? :shock:
-
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sind also die ganz weißen Meeris mir roten Augen Behindert oder ist das nicht so? weil manchmal werden doch ganz weiße mit roten Augen in den Tirhandlungen verkauft und die meinen dann immer das tier darf nicht ans Sonnenlicht
-
Hallo,
mein Meeri schüttelte sich immer so merkwürig
also bin ich zum Tierartzt gegangen und fragte ob sie gucken kann ob mein Meeri nich Parasiten hat aber sie konnte keine finden trotzdem gab sie mir so ein Parasitenspray das man 3-mal alle 10Tage verwenden muss das habe ich jetzt getan abeer er schütelt sich manchmal immer noch so und springt dabei sogar manchmal hoch die Tä meint aber er hätte keine parasitendas müssen doch Parasiten sein oder wisst ihr vielleicht was er haben kann?
-
yah also meins hat auf jeden fall richtig stark geblutet
wollte gar nicht mehr aufhören seit dem bin ich nie mehr zu dem Ta gegangen :twisted: der hat mir eh nicht so besonders gefallen -
yah wenn du siehst das dein Meeri schmerzen hat würde ich zum NotTa fahren aber wenn es sonst fit ist dan kannst du ja bis Dienstag warten :wink:
-
also ich würde dem Kastrat zum füttern eine extra Schale geben so das er eine eigene hat und wenn das so ist ,aber trotzdem nicht klappt dan nehm ihn zum füttern raus sodass die anderen ihn nicht stressen können
hast sie dan auf Neutralem Boden vergesellschaftet mit vielen Verstecken?
wenn du das gemacht hast dann ist yah gut
ich würde vielleicht den Käfig saubermachen damit wenn ich sie reintue sie von anfang an das Revier makieren müssen. Nicht das der Kastrat dan nur den Geruch von den Mädels hat er mus nämlich auch ein bisschen markieren :wink:
LG
-
Hallo,
Ich wollte fragen ob mit jemand sagen kann womit er täglich seine Lieblinge füttert? und womit nur !mal die Woche?Was wäre denn das beste zu Füttern?ich weis nämlich nur was man füttern darf aber ich weis nicht wie viel Kalorienen das hat und welche am Günstigsten wäre
......
LG -
yah also das ähnlichste geräusch ist genießen.....aber er macht das auch wenn er nicht grade fisst anscheinend genießt er jede sekunde seines lebens in vollen zügen
-
weis nicht so genau aber es kann dan yah sein das sie einfachvon den anderen friss oder?
ich geh jetzt schlafen ....aber sag mir bitte bescheid ob dein meeri mit der neuen futterstelle zufirden ist und soo am besten kannst du yah noch wenn du mal beim Ta bist nachfragen die können dir bestimmt auch noch tipps geben ode ruf einfach mal beim tieartzt an und frag nach :wink:
viel glück und lg -
aber weisst du mein meeri war auch mal übergewichtig also es wog richtig viel und vielleicht einfach mal bisschen frischfutter aufs häuschen legen oder i-wo hin sodas es erst mal bisschen klettern mus oda laufen muss um es essen zu können das haben wir bei meinem auch gemacht also nicht er hatte seinen fütterplatzt dan auf dem häuschen und musste dort immer wenn er essen wollte hochgehen da hat er auch schön abgespeckt :wink: