Alos geräusche hat er nicht von sich gegeben aber es sah so aus, als hätte er eben Dumbo gesehen und wollte es auch mal versuchen XD
Beiträge von Gutelaunebaerchen
-
-
Habt ihr das schon mal beobachtet?
Eben habe ich Futter in den Käfig gegeben und Wendy gewogen, als plötzlich Prinz anfing mit dem rechten ohr zu wackeln. Es sah so aus, als würde er es anheben, mit einem muskel...
Aber nur das eine Ohr. Das andere lag still.Habt ihr sowas schon mal gesehen
Ich fands ja echt lustig -
wie putzig
Kann man die überhaupt voneinander unterscheiden? o__O Stell mir das mit dem wiegen schwierig vor -
Das freut mich ja für dich
Schön das alles so gut läuft -
Da kann man leider gar nichts machen.
es gibt Friseurschweinchen, die das machen. Ist ncoh eine ungeklärte Sache warum sie es tun.Dann wirst du wohl bald ein kurzhaarMeerie haben wenn es sich nicht wehrt
-
Hast du nicht die Möglichkeit die Etagen voneinander zu trennen? Dann kanst du zwei Pärchen machen.
-
Das ist immer unterschiedlich.
ich hatte mal ein Tier, das 170 gramm zugenommen hat und habe mit zwei bis drei kleinen gerechnet...
Naja. Es kam nur eins mit 112 gramm -
Was sind es denn für Geschlechter und wo hast du das neue her?
Wahrscheinlich sit es nur Rangordnung klären
-
Überleg doch den Dominanten zu Kastrieren und ihn dann in ein anderes Zimmer mit einem Weibchen zu setzten. Dann kann er seinem Drang zum besteigen Luft machen
-
Du kannst auch einfach bilder rein stellen, von den geschlechtern und wir sagen dir was du hast
-
das du die in einem Bereich zusammen setzt, wo noch kein anderes Tier war, also wo kein geruch vorhanden ist von Tieren und sie sich eben auf neutralem Boden befinden, der noch niemanden "gehört"
-
-
Wieso? A3 ist dreiecksberechnung...
und A4 ist doch auch okay?Jetzt wirds richtig peinlich :oops:
-
Stimmt ups
Und ich die in einem Architektenbüro arbeitet war ganz stolz *vorn-kopf-hau*
-
Ich hatte grade langeweile
http://www.abload.de/image.php…schlag26017674jpgj77b.jpgHier die Berechnung