Das stell ich mir lustig vor
Beiträge von Gutelaunebaerchen
-
-
Hmm... Ich will dir ja keine Angst machen..
Hört es sich an wie ein keuchen und reist dein kleines das Maul dabei auf?Mein Däumelinchen hat das gemacht und kurz darauf wurde ein Tumor im Nasen-Rachen-Raum festgestellt... Sie musste eingeschläfert werden...
Ich würde auf jedenfall zum Tierarzt gehen
-
hehe, kenne ich.
Wendy ist ja wieder bei uns und ich warte auch schon gespannt und guck immer -
Wie war es denn dann?
-
Ist das ein süßes Schweinchen o__O Voll putzig
-
Hast du Bilder von den süßen?
-
aaah
Ne, zufüttern würde ich nicht. Die Gewichte sind doch echt gut. Bei dem 65er würde ich mal beobachten, aber wird bestimmt bergauf gehenSehr hübsche Babys hast du da
-
puuh... das sind viele Fragen
Also:
1. Die Männchen sind ab 250 gr geschlechtsreif und können somit die Mutter decken, also sollten sie ab 245-250 gramm getrennt werden.2. Du kannst hier die Babys vorstellen unter vermittlung, oder in deine Umgebung Blätter aushängen. Tierheim würde ich erst dann machen, wenn du wirklich aufgibst, was die Vermittlung angeht.
3. Die Kleine mümeln am anfang schon ein bisschen Heu und versuchen mit der Zeit alles, was ihre Mütter auch futtern. Also, kannst du weiterhin das volle Programm geben. z.B. Heu, Salat, Paprika, Karotte, Gurke und was deine Meeries sonst ncoh gerne fressen.
Wie alt sind die kleinen denn? Und wenn du dir nicht 100% sicher bist, was die Geschlechter angeht, stell hier Bilder rein und wir sagen dir, was du hast
-
guck doch erst mal wieviel sie wiegen, bevor du dich verrückt machst
Wieg sie und stell die Gewichte hier rein -
Das ist gut
Wird er jetzt kastriert? wäre ja ne super Gruppen konstellation -
Hat Shiva blaue augen?
-
Hab mich in Minni Maus verliebt :shock:
Gott ist die süß!!! -
War auch nur zufall glaub ich Vielleicht aber auch, weil meine Ratte geschnattert hat Die macht das manchmal wenn es Gurke gibt
Was ich so Merkwürdig fand war, dass das andere Ohr sich kein bisschen bewegt hat
-
Ich glaube Meeries buddeln nicht habe ich noch nie erlebt Das sind ninchen.
Ein Vogelschutz sollte auf jeden fall vorhanden sein. Würde ich auch mit Draht überziehen -
Ja, die sind immer für ne Überraschung gut Habs eben auch zum ersten mal beobachtet