Beiträge von Gutelaunebaerchen

Habe eben mal mitgelesen und schon 2 mal gelesen, dass manche Zweifel haben wg. der Zoohandlung?

Eine Bekannte von mir hatte auch schon einmal so ein Fall...
    Das kann auf jedenfall passieren, grade wenn man sich (wie auch ich) nicht mit Geschlechtern wirklich auskennt (musste bei meiner auch zum Tierarzt)...

Ich denke Lotta92 dass du froh sein kannst, dass deine Süße die Geburt so gut überstanden hat und es den Kleinen gut geht. Wenn "sie" dein Mädel nicht mehr besteigt, ist sie denke ich Schwanger und trennen hilft da dann auch nicht mehr viel... :-(

Und das wegen der Abtreibungsspritze (weiß nicht mehr wer das geschrieben hat) ... Ist das wirklich eine gute Idee? Ich meine, die Mutter säugt doch ihre Kleinen... Glaube nicht das, dass gut für die Mutter ist...

Ohh wenn ich das machen würde, könnte ich mcih zuhause nie wieder blicken lassen... Außerdem reicht der Platz grade so für meine, und bei einem zweiten Käfig streikt mein Freund :-(

Die würden mir die Tür einrennen und sie wieder holen, wenn ich sie überhaupt bis zu mir bringen könnte :-(

Manche wissen ja, dass ich meinen einen Bock (Fabius) nach der Geburt der Kleinen Lotta meiner Schwester gegeben habe, damit ihr Meerie nicht mehr alleine sein muss. Sie wollte ihn kastrieren und dann nach 6 Wochen zusammensetzten... (Ihr Meerie ist ein Mädel). Sie hat es mir HOCH und Heilig Versprochen...
    Jetzt bin ich vor kurzem zu meinem Freund gezogen und hab meine Drei mitgenommen, natürlich.
    Heute habe ich erfahren, dass sie seit ich Weg bin (ca. 3-4 Wochen) den Bock mit ihrer zusammen sitzen hat. DAMIT SIE BABYS BEKOMMT!!! WEIL DIE JA SO UNGLAUBLICH SÜß SIND!!!
    Sowas sollte doch echt verboten werden!!! Fabius ist immer noch nicht kastriert. Sie will das erst machen wenn ihre Emma anzeichen von einer Schwangerschaft zeigt!!! :evil::evil::evil:
    Ich habe mich mit ihr tierisch gestritten und als ich meine Mutter zur Hilfe holen wollte, meinte sie nur: "Lass das Kind doch machen was sie will! Du hast ihr Fabius geschenkt, also ist er ihr uns sie kann machen was sie will!"

Ich mache mir grade so Vorwürfe!!! Ihre Emma ist grade mal 4 Monate alt. Ich weiß ja nicht ob das "okay" ist.

:evil::evil::evil:

Hallo,

meine Meeries haben letztens ein neues Haus bekommen und nagen ständig dran rum. Díe Eingangstür ist schon viel größer o__O
    Ich habe schon Äste rein getan, aber sie knabbern lieber an ihrem Haus...
    Ist das gefährlich für die? Sollte ich es rausnehmen?

Sooo, kurze Diagnose ;-)
    Ihr geht es wieder super!!!
    Sie läuft rum, blutet und niest auch nicht mehr :-) Antibiotika muss sie aber trotzdem noch ein paar Tage nehmen :-)
    Meint ihr ich sollte trotzdem noch mal zum Tierarzt?

Also:
    Meine Lotta ist jetzt 4 Wochen alt und jedesmal wenn sie Geräusche hört oder jemand kommt fängt sie an zu fiepen. Wenn sich jemand im Raum unterhält versucht sie immer alles und jeden mit ihrem fiepen zu übertönen und sie schreit dann manchmal auch.
    Erst dachte ich sie hat Hunger und habe jetzt rund um die Uhr Futter im Käfig, aber das hilf leider auch nicht. Wenn ich Fernseh ist es besonders nervig :-(

Gesund ist sie allerdings. Ich war beim Tierarzt und er konnte es sich auch nicht erklären.
    Hilfe!!! Ich halte das "schreien" meiner Kleinen nicht mehr aus :-(
    Die anderen machen das doch auch nicht :-(

Also:
    Ich war eben beim Tierarzt und da haben wir festgestellt, das sie auch aus der Nase blutet :-(
    Sie hat jetzt ein Antibiotika gespritzt bekommen und ich muss die nächsten Tage das Antibiotika täglich 2 ml zu "trinken" geben.
    Am Freitag guckt der Arzt noch mal.
    Er meinte, entweder sind es Bakterien oder im schlimmsten Fall ein Tumor im Nasenraum. :-(
    Wenn es ihr bis Freitag besser geht, ist es kein Tumor.
    Ihr glaubt nicht wie sehr ich hoffe das es meiner Lieben besser geht!