Wahnsinn! Dynamit ist wahnsinnig schön
Beiträge von Gutelaunebaerchen
-
-
Aaah Danke
-
Das tut mir auch sehr leid
Aber mal eine andere Frage. Ich kanns nicht wirklich erkennen auf den Bildern, aber das sind doch Curly Meeries!?
Ich such nämlich ein Weibchen
-
Hehe, das ist gut
Wieder was dazu gelernt -
Ich finde das ja ganz toll *daumen-hoch*
Sieht echt toll aus.Aber was ist denn mit den Erdbeerpflanzen? Nagen die die an? Und dürfen Meeries, die Pflanzen futtern?
-
Bei uns im Garten und im Feld wächst schon überall Löwenzahn und Grünzeug.
Meine lieben sind total versessen, was das angehtAber mal ne Frage. Setzt ihre eure Meeries schon raus? Ich habe im Garten einen großen Auslauf, trau mich aber nicht wirklich sie schon rauszusetzten, auch weil der Boden so kühl ist. Bisher gibts das frische Grün nur drinnen
-
Ich habe schon gehört, dass die CH-Teddys ihr Fell verlieren können bei der Schwangerschaft...
Aber das ist eindeutig kein CH-Teddy
Hoffen wir mal, dass es wieder nachwächst
-
Putzig
Aber eine Frage habe ich mal. Hat Mrs. Brown schon immer so spärliches Fell am Hintern?
-
Soo hier nochmal eingerichtet
Jetzt warte ich bis nächsten Monat und dann gibt es eine 2. Etage
http://www.abload.de/image.php?img=dscf3783pu36.jpg
-
Kommen noch wenn ich Zeit habe
-
Hallo.
Mal was aktuelles
Also, Wilma nimmt zu wie blöd. Manchmal so 10-30 gramm am Tag. Betty hingegen gar nicht mehr.
Jetzt fängt Prinz die ganze Zeit an zu brommseln. Mehr als sonst. Er und Betty sitzten zwar getrennt, aber kann er riechen wenn sie brünstig ist? Die käfige sind nur durch eine Wand getrennt.Weil, wenn sie brünstig ist, kann sie ja nicht schwanger sein!?
Sie verhält sich auch ganz anders und jagt Wilma ständig weg... -
Genau
Wenn man das von der Seite Fotografiert, wirkt es wirklich sehr klein, hat aber 0,8 qm.
Ich weiß, ist zwar immer noch sehr wenig, aber ich kann leider keine der großen Mädels zu Wendy setzten Die jagen die nur durch die Gegend...ich habe jetzt noch ein bisschen Inventar gekauft und es wird immer schöner
Und dann kommt noch bald die 2 Etage drauf. Die muss aber wahrscheinlich bis nächsten Monat warten, weil ich mir noch einen neuen Schreibtisch kaufen muss -.-* Meiner fällt auseinander.
Auslauf haben sie übrigens auch. Ich will später noch eine Art Klappe dranbauen mit einem Gehege davor. Soll nochmal so 1-2 qm groß werden Dann können sie raus, wann sie wollenAch ich bin soooo glücklich!!!
-
-
... ICH HABE EINEN EIGENBAU!!!
Juhuuuu
Ich habe ein altes Regal genommen, mit den Maßen 2 m x 1m
Umgelegt, PVC Folie rein (hätte nie gedacht, dass die so günstig ist o__O).Die Mädels und der Prinz sind gestern schon eingezogen, aber ich werde wohl noch ein bisschen dran feilen
Heute werden die Tränken befestigt ( über nacht hatten sie einen Napf drinnen. Große Sauerei ^^), und ich werde noch ein bisschen Inventar kaufen. Ich habe mitten im Käfig eine Trennung, also ist der eine Teil ca. 0,8 qm groß und der andere 1,2 qm
Wenn ich das nötige Geld habe, kommt noch eine weitere Etage drauf.Echt toll. Bin voll begeistert
Bilder folgen nachher
-
ich wohne in hessen... und in den nächsten paar tagen entscheidet sich, ob ich umziehe. von daher hätte ich dann mehr platz