Beiträge von Gutelaunebaerchen

Nein! ich vermehre nicht!
    Und das gehört hier jetzt auch nicht rein! Es geht wie gesagt um Wirbel&Teddy!
    Versuch nicht aus anderen Ecken zu schießen wenn man dir den direkten Weg verbaut!

Gut, aber du kannst jetzt bitte (ich sage es nur ungern freundlich!) aus diesem Thread gehen und nicht mehr schreiben, weil deine Posts nicht erwünscht sind! Es ist absolut nicht in Ordnung das leiden eines Menschen noch zu verschlimmern!

Woher weißt du das sie keine Abstammungsnachweise hat???
    Außerdem ist das Tier trotzdem eins wie jedes andere und nicht weniger wert. Ich finde es immer noch unmöglich wie du hier mit anderen Menschen umgehst! Wie alt bist du? Dein Verhalten erinnert mich tierisch an ein Kind oder jemand der stur seine eigene Mienung im Kopf hat und alles andere nicht akzeptiert!
    Wer sagt denn das die Geldfrage das wichtigste ist?
    Ich finde den Titel ziemlich süß und passend zu der kleinen.
    Es ist unmenschlich zu sagen, dass dir nur das Tier leid tut!

Zitat von michaela174

Aber sei´s drum. Das Tier ist ja nun sowieso tot, wir haben ja auch gehört, dass es kein qualvoller Tod gewesen sei, sie ist ja "nur" aus der Narkose nicht mehr erwacht. Ist doch alles prima.

Das ist ja nun mehr als eine Frechheit was du da schreibst!!!
    Lasst sie doch endlich mal in Ruhe!!!
    Es ist unmöglich hier auf ihr rumzureiten und alles nur noch schlimmer für sie zu machen!

Zitat von Sally&Sissi

Ich dachte Hobbyzüchter gewöhnen sich das hier bei uns ganz schnell ab oder verziehen sich wieder...

Das ist ja mal unmöglich! "Abgewöhnen" und "sich verziehen" ist hier mal gar nicht angebracht! Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung ob sie mit oder ohne Papiere züchtet, also ist so ein Kommentar schon mal ganz unangebracht!!!

Es ist wirklich unmöglich, fies und gemein was ich hier lesen muss!
    Denkt mal drüber nach! Sie hat euch von ihren Sorgen und ihrer Trauer berichtet und gehofft, dass jemand ihr zum Beispiel sein Beileid ausspricht und nicht um sich hier von euch diskrimminieren und ihre Zucht anzweifeln zu lassen!!!

Verdammt noch mal, wenn ihr wenigstens ein bisschen Anstand und respekt vor Menschen zeigt, haltet jetzt endlich mal die Klappe! Es ist wirklich unverschämt was man hier lesen muss![/quote]

@ Nessi: Okay ^^ kein problem ;-) Ich habe auch noch nie den Begriff Welben bei Meeries gehört ;-)

@ Michalea: Ich finde das ziemlich mies von dir, da muss ich Wirbel&Teddy und Yestoertchen recht geben. Das war wirklich unangebracht, grade weil ihr Liebling gestorben ist. Wenn dir das so wichtig ist kannst du ja einen eigenes Thema dazu aufmachen!!!

@ Wirbel&Teddy: Wie geht es dir jetzt? Ich weiß wie schlimm es ist ein geliebtes Tier zu verlieren... ich musste heute meinen größten Liebling einschläfern lassen und bin sehr traurig.
    Ich wünsche dir und deiner Kleinen alles Gute :-)
    Stellst du mal ein Foto von der kleinen rein? Ich find den Namen übrigens super :-)