@ svenjanadine:
Ich hoffe du weist, dass du der Mutter mit der nachfolgenden Schwangerschaft sehr geschadet hast. Vielleicht solltest du zufüttern um es der Mutter etwas leichter zu machen. Sie muss ja ziemlich am Ende sein...
So würde ich das zumindest machen, weiß ja nicht ob das 100% richtig ist, aber die Experten hier können dir das bestimmt sagen
Beiträge von Gutelaunebaerchen
-
-
Oh, das wusste ich nicht.
Ich dachte, ich hätte einen guten tierarzt erwischt...Das Alter wusste ich ja. Sie war vor der Schwangerschaft ca. 8 -9 Monate alt.
-
Meine persönliche Meinung dazu ist (obwohl ich wahrscheinlich gleich masakriert werde) das es nicht so schlimm ist... (Tschuldigung!!!!)
Was aber laut vielen hier schlimm sein kann, weil keine Papiere da sind.Als ich von meiner die Papiere noch nicht hatte, bin ich zum Tierarzt und habe sie mal ordentlich durchchecken lassen. Sie hat sich da als "Geburts-tauglich" erwiesen, also haben wir es versucht und jetzt haben wir Lotta. Ich bin sehr Glücklich das die Kleine da ist, keine Frage, aber im nachhinein habe ich mich dazu entschieden, keine Babys mehr in die Welt zu setzten. Ich bin seit mitte Januar nebenbei tätig in einer art Tierheim bei uns in der Nähe. Von dort bekomme ich ab und zu mal ein paar Pflegefälle (bisher wars nur eins, Arielle ich war dabei als sie aus einer Zoohandlung gerettet wurde wo sie hochträchtig mit böcken zusammen gesessen hat. Sie ist nach der Geburt gestorben und ihre Babys kamen tot auf die Welt)