Beiträge von Gutelaunebaerchen

Hallo erst mal :-)
    Ja, ich denke da hast du dir ein groooßes Problem angelacht ^^

Um erst mal deine Fragen zu beantworten:
    1. Ja es kann sehr wahrscheinlich sein.
    2. Er muss nach der Kastra 6 Wochen "Weiber-Pause" haben. Du kannst es mal versuchen die Männchen zusammen zusetzen viell. in einen anderen Raum, aber ich glaube nicht, dass es klappt. Wunder gibts aber immer noch, auch bei Meeries ;-)
    3. Ultraschall ist nicht sehr teuer, aber ich würde erst noch ein bisschen damit warten, weil man jetzt sowieso noch nichts sieht.

Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage an dich...

Zitat

Sie hatte schnell gefallen an den weiblichen Schweinchen gefunden und auch oft versucht sie zu besteigen

Wenn du das gemerkt hast, warum hast du das Tier nicht sofort da raus genommen?
    Da bist du eig selbst an der Schwangerschaft dran Schuld.
    Ich hoffe du weist, das dass blöde Folgen haben kann.
    Wie alt sind deine Mädels denn?

Ich habe mir darüber schon öfter Gedanken gemacht und wollte euch mal danach befragen, habe es aber irgendwie immer vergessen ^^
    Naja, jetzt kams mir grade wieder.

Meine Meerschweinchen HASSEN Karotten!?
    Ich kann machen was ich will. Wenn ich morgens buntes Gemüse rein tu (auch Karotten) und dann am späten Nachmittag von der Arbeit komme, sind nur noch die Karotten übrig. Nicht einmal angeknabbert.
    Ich weiß ja, dass Meeries wie Menschen und jedes andere Lebewesen unterschiedliche Geschmäcker haben, aber wie kann es sein, das Vier verschiedene Schweinis keine Karotten anrühren!?

Ich bin sichtlich verwirrt XD

stimmt. sie hat ja auch am Anfang mal gesagt (ich glaube mich zu erinnern, korrigiert mich wenn ich falsch liege) das der Bock sich erst gar nicht für die Mädels interessiert hat, bzw. sie nicht gedeckt hat.
    Dann kommt das wieder hin.

Sorry Cleo das ich an dir gezweifelt habe ;-) :-)

Hehe ne Landschildkröte ^^ Meine Mutti hat immer regelmäßig Eier, die Kleinen sind sooo süß ^^

Das letzte Bild, hat er da vorher Tomate gegessen? Sieht ja aus wie ein "Monster über seiner Beute" ;-)

Manche Menschen sind halt so... leider -.-* Wir haben seit gestern Werner zur Pflege bekommen.
    Die "Besitzerin" wurde erwischt wie sie ihn mit seiner mutter und seinen Schwestern in den Mühl (mitten in der Stadt *dumm?*) geworfen hat!!! :evil:
    Die hat jetzt eine Anzeige am Hals und so wie ichs verstanden habe, darf sie auch keine Tiere mehr halten oder so...
    Ich versteh das echt nicht, wie man Tiere einfach aussetzten kann. Es gibt doch immer jemanden der sie nimmt... und wenn man schon kurz davor ist seine Tiere (bei diesem Wetter) auszusetzten, dann gibt es auch andere Lösungen wie an Schlangenbesitzer (was mir persönlich auch seeeehr wenig gefällt -.-* )

Ich finde es toll, dass du sie zu dir genommen hast :-) Hat sie denn einen Spielkameraden/in ?