Keine Angst
Das mit dem ABCD... Würfen geht meistens allgemein vom Züchter aus. Das ist bei den Hunden zumindest so. Ein Züchter hat ja sagen wir mal 3 Mädels und alle drei bekommen junge
Dann ist das Meerie, das zuerst wirft der A-Wurf das zweite Meerie der B-Wurf... etc
Beiträge von Gutelaunebaerchen
-
-
Jack wiegt 101gr und Basta 106
Als zwei richtig dicke Wonneproppen
Bin so stolz auf Wilma. Sie hat das ganz toll gemacht. -
Sooo
Das ist Jack
http://www.abload.de/image.php?img=dscf3967jyvb.jpgund das ist Basta
http://www.abload.de/image.php?img=dscf3969bxwo.jpg -
So jetzt hat auch Nr.2 einen Namen
Jack und Basta
>>> Auf Kamera Jagd
-
Hallo an Alle
Als ich um 14 uhr von der Schule heim kam, überraschte Wilma mich mit zwei wunderbaren Geschöpfen an ihrer Seite
Es sind beides Böckchen so wies aussieht. Da ich Farbenmäßig nicht so gut im bestimmen bin würde ich sagen: rot schwarz weiß
Beide.
Der eine Knirps hat auch schon einen Namen Basta
Jetzt brauch nur noch der andere einenBilder setzte ich rein, sobald ich meine Kamera wiederfinde
-
hehe turn übungen auf ner paprika xD
-
huhu
Ich habe deine Geschichte die ganze Zeit verfolgt
Für was für Überraschungen unsere lieben Freunde gut sein könnenEcht süß das Kleine
Bei meiner Feline bin ich auch nicht 100% sicher was das Geschlecht angeht, denke halt weiblich. Nur bekomm ich keine scharfen Fotos von dem Intimbreich hin... -
da muss ich dir recht geben. Lilac ist es auf keinen fall.
Das kleine sieht ja aus als wäre es in einen Goldtopf gefallen -
Ich würde noch ein bis zwei Tage warten
Dann kannst du es sicher machen
-
ach ist das kleine süß echt goldig
Warum sind die anderen denn gestorben? waren sie gleich tot oder erst kurz später...
Bestimmt lag das daran, dass sie aus dem Zoohandel ist
-
Wilma zeigt mittlerweile deutliche Anzeichen, der Trächtigkeit
Ihre Zitzen sind geschwollen, undich habe gestern ganz deutliche und wirklich heftige tritte gespürt
-
da kann nicht genau sagen, wenn man den genauen Decktermin nicht weis... Da musst du dich gedulden
-
du sagtest doch das du auf der couch schläfst
schlaf doch wieder in deinem Bett!? Das sind doch getrennte Zimmer!? -
Das würde mich auch mal interessieren.
Es werden ja auch oft Böckcen bei meheren Damen eingesetzt...Man kann sie ja dann nicht alleine lassen.
-
Da sit schon alles in Ordnung denke ich
Meeries pinkeln weiß