Beiträge von Gutelaunebaerchen

Hallo,

meine Lotta ist jetzt 7 1/2 Wochen alt und ich kam heute aus dem Staunen nicht mehr raus!!! Vielleicht hat sie sich auch nur vollgefuttert, aber die Gewichtszunahme ist der Wahnsinn!!!
    Ich habe meine Lotta das letzte mal am 13.02 gewogen und es waren 428 gramm. Heute habe ich sie nochmal gewogen und es waren genau 490 gramm :shock: :shock: :shock:
    In 4 Tagen kann doch kein Schwein einfach mal 62 Gramm zunehmen!?!?!?

Sie hatte auch keinen Kontakt mit einem Böckchen, außer meinem Kastrierten Prinz. Er wurde im Oktober oder so Kastriert.
    Ich bin grad echt am Zweifeln! Schwanger kann sie doch nicht sein. Ich hatte zwar zwei Wochen ien Böckchen hier, aber der saß alleine und in ihrer Gruppe sind ein Weibchen (100%) und unser Prinz eben (kastriert).
    Ich glaube auch nicht, dass die kastration "schief" gelaufen sein könnte... Er brommselt zwar noch und versucht hochzuspringen aber ich habe mir da keine Sorgen gemacht.

Bitte sagt mir, dass eine Kastration nicht schief gehen kann und sie nicht schwanger ist *heul* :cry:

Er ist seit gestern Nachmittag bei ihr. Also so gegen 18-19 uhr habe ich ihn zu ihr gebracht :-)

Hoffentlich gibts da nichts mehr ;-)
    Werner ist aber auch noch jung. Er ist ca. zwischen 7-9 Wochen alt

Werner wurde ja gestern vermittelt an eine Freundin mit einem alten Böckchen und es lief absolut harmlos :shock:

Ich meine, es ist ja super, dass es so gut verlaufen ist, aber irgendwie wundert es mich schon ein bisschen. Er hat bei mir ja bestimmt mal die Mädels gerochen und kam zu einem Böckchen. Sie sagte mir, dass sie sich nur kurz beschnuppert haben und dann alles okay war...

Kommt da evtl. noch was oder haben wir wirklich Glück gehabt mit der Vergesellschaftung?

Ja, verstehen tu ich mich mit meiner eigentlich auch gut... meistens zumindest ;-)
    Ich finde sie hat in ihrer Erziehung bei meinem Schatz viiiiel falsch gemacht -.-* War nie da, immer arbeiten, wechselnde Liebhaber und hat ihm immer nur Geld gegeben und versucht sich noch heute seine liebe zu erkaufen...

Zum 21. hat sie ihm 2000 € für ein Auto geschenkt o__O

Naja... man hats nicht leicht -.-*

Boar, von Schwiegermutter in spe kann ich auch nur ein Lied singen -.-*
    Mein Freund und ich sind auch Verlobt und als letztens mein Däumelinchen verstorben ist meinte sie nur. "Geb doch die anderen Weg, dann hast du das Problem nicht mit dem traurig sein, Außerdem kostet der Tierarzt nur Geld. Das könnte man ja für sinnvollere ( :evil: ) dinge ausgeben"

Als sie das gesagt hat bin ich fast ausgeflippt. Ein Glück für sie, dass sie nur am Telefon war und ich sie seit dem nicht mehr gesehen habe!!!

Schrecklich so Menschen :-(

Hey :-)

Mein Däumelinchen hatte das kurz vor der Geburt von Lotta. Mir ist das auch aufgefallen, aber keiner wusste drüber bescheid. Ich habe es damals auch mit Bepanthen behandelt und mit Babyöl kann man das auch leicht wegmachen und danach natürlich nochmal Bepanthen drauf.
    Mein Däumelinchen fand dass damals nicht so lustig, aber es ist alles gut verlaufen :-)