Also Werner ist kastriert, nur headnut nicht. Der ist aber auch schon 6 jahre alt
Beiträge von Gutelaunebaerchen
-
-
Also seit ich gemerkt hab wie sehr meine die in Scheiben lieben, kommt da täglich immer was in den Napf. Früher habe ich so ein zwei mal die Woche Trockenfutter reingetan, aber seit es die karotte in Scheiben gibt, ist die beliebter und Trofu wollen sie nicht mehr *jaaaa-Geschafft!!!*
-
Ich denke dass es seeeehr ausgeschlossen ist Mein Freund interessiert sich kaum für die Meeries. Er füllt ab und zu mal das Wasser nach und gibt ihnen was wenn Lotta wieder zu "reden" anfängt, weil er es nicht leiden kann wenn sie so laut ist
-
Nein, die gefahr besteht mich. Zumal ich noch nicht mal einen Bock hier habe, außer meinem Kastraten.
Ich hatte zwar bis vor kurzem noch ein Pflegeschweinchen, aber der saß im anderen Zimmer in "Einzelhaft" -
Okay, warte. Ausführlich
Däumelinchen wurde damals zu dem Bock gebracht. War dort zwei Tage während der Brünstigkeit und habe sie danach wieder zu meiner Gruppe gesetzt. Sie ist leider mittlerweile verstorben, weil wir erst danach herausgefunden haben, dass sie ein Tumor hatt
Der Tierarzt hatte sie zwar vor der schwangerschaft durchgecheckt, dass aber scheinbar "übersehen" -
Das kannst du eigentlich so oft wie du möchtest machen. Nimm sie einfach auf den Schoß und halt das Tuch unter die Zitzen. Am besten noch ein Stück Gurke dabei und sie fühlt sich wohler
-
Stell doch mal ein Foto rein Dann können wir die sagen um was es sich bei Woody handelt
Woody. Kommt der Name von Toys Story?
-
Hallo,
seit ich entdeckt habe, dass meine Meeries Karotten nur in Scheiben essen und total davon begeistert sind, habe ich es auch öfter dabei, nur sind seit dem die Köttel so rot-braun... liegt das daran?
-
Wenn du mich meinst, ja
Ich habe das täglich gemacht, bis es weg war. Viell. 3 Tage oder so. Ab un zu habe ich es auch vorher mit einem Tuch mit lauwarmen Wasser betupft um es "aufzuweichen" dann gings besser -
Nein, Däumelinchen war bei ihm
-
Der Vater war von einer Bekannten :oops:
Aber das mit den babys bekommen wollte ich eigentlich nicht mehr -
Oh, na dass ist ja beruhigend. Sie ist bei mir geboren.
Ich werde sie aber trotzdem mal im Auge behalten
Danke erst mal -
Ich weiß nicht ob es die gleiche Zeit war, aber es war vor der Fütterung...
-
Fitness-Streifen? Das habe ich ja noch nie gehört!!! wahnsinn
Zuwas unsere Lieblinge alles fähig sind
-
Ist es eine Verkrustung? Sonst würde ich sagen, eins der Mädchen hat ihn angepinkelt und es ist eingetrocknet
Kann aber auch sein, dass er eins drauf bekommen hat