Die sehen ja interessant aus. welche Rassen sind das denn?
Beiträge von Gutelaunebaerchen
-
-
um das 20fache? das ist heftig. Dann sollte man sich mal so ein Teil im Körper eines Meeries vorstellen...
Ne ne, davon würde ich komplett die Finger lassen -
Bei manchen Baumärkten kannst du auch "Reste" günstiger bekommen Für Meeries sind die größen meistens optimal
-
Das wäre mir echt zu gefährlich...
-
Was für ein süßes Ding...
Schade, tut mir echt leid.Vielleicht kannst du demnächst mal wieder ein paar bilder von deinen Lieben posten. Ich bin immer so begeistert, wenn cih die süßen so sehe
-
ach wie süüüß
Ich wollte schon immer mal einen teddy in der Farbe
Mir gefällt das Schoko so toll.
Aber ich will mich von keinem meiner süßen trennen, noch konnte ich meinen Freund für einen Anbau begeistern -
Ich würde eher zu dem "normalen" Heu greifen.
Diese Dinger können chemisches Zeug enthalten. Vom Bauern gibt es eh das beste Heu -
Ja denke ich auch
Es sieht nicht sehr danach aus. Aber trotzdem kontrolliern, Gewicht und Futter
Was würdest du denn mit den Kleinen anstellen "wenn" sie überhaupt werfen sollte... -
Das weiß ich auch nicht mehr so genau... wie gesagt, ich war damals 7 Jahre alt und kann mich nur noch dran erinnern, dass er gestorben ist nachem er eine woche bei mir gelebt hat und dass wegen den kartoffelschalen...
-
Das weiß ich nicht mehr genau, wie gesagt, ich war klein.
der war da aber auch erst 4 Wochen alt und ist dann über nacht gestorben. Es war wirklich schrecklich! Sein Bauch hat sich aufgebläht -
Ja, sie macht sich echt super! Ich finde nur den gewichtswandel so erstaunlich.
Das sind so um die 50-55 gramm die sie pro woche zugelegt haben muss...
Durchschnitt natürlich -
Ich drücke dir auch die Daumen!!!
Das wird schon -
Ich würde die sonnige Stelle nehmen und einfach einen sonnenschirm aufstellen
-
ach wie süß die kleinen sind
Mollay ist ja echt schön. Hat die vielleicht Schuppen? Das sieht auf dem ersten Bild so aus...Spike ist ja ein echt cooler Name
-
Danke
Ja ich bin auch ganz Verliebt in die drei süßen
Grade Prinz liegt mir sehr am herzen, aber den habe ich jetzt bald auch schon ein Jahr
Ich finde auf dem letzten Bild sieht sein Braun richtig nach rot aus