Es geht ihnen jetzt bestimmt richtig gut
Beiträge von Gutelaunebaerchen
-
-
Ja, so einen Rücksichtslosen hatten wir mal.
Der hat die meerschweinchen attackiert. Er hatte zwar einen Gefährten, aber der hat den beiden trotzdem das leben zur Hölle gemacht... -
Kann man die nicht verklagen oder so?
-
Geht mir ja genauso
Ich finde sie sogar richtig süß Grade Horst.
Nur Giesela macht mir mit ihrer Statur immer ein bisschen angst. Sie sieht immer so "böse" aus, als würde sie planen die Weltherrschaft ansichzureisen
*räusper* Die Fantasie geht mit mir durch, tschuldigung -
Das ist ja cool
-
ich würde einen zweite Hasen dazusetzten und wenn der Platz noch reicht, ein oder zwei meeries dazutun.
Der Hase brauch ja auch Gesellschaft und ein Meerie ist da nicht das optimale, auch wenn sie sich zu verstehen scheinen. Meine Freundin konnte ich davon auch überzeugen.
Und wenn du Angst hast dass die Meeries sich nicht verteidigen können gegen die Hoppelhässchen, setzt noch eins oder zwei dazu. -
Wie kamst du denn auf den Namen?
-
Wieso? Wenn ein Sonnenschirm oder auch zwei (je nach größe) vorhanden sind ist die Sonne doch nicht in der Lage da drunter zu scheinen.
Nur eben die Wärme. Aber dann würde ich die meeries während der Mittagshitze drin lassen -
Guck doch mal bei Vermittlung.
Da sucht ein süßer kerl noch ein Zuhause. Ein echt süßer kerl
- Thema gelöscht -Ich glaube momentan ist nur noch Max da
-
-
Ich glaube bei wendy ist auch Peruaner drin, aber Kurzhaar. Sie ist nur erst 8 Wochen alt. Von daher weiß ich nicht, ob man das später mal richtig sieht
-
Glückwunsch zum Eigenbau
Der sieht ja echt toll aus -
ja, ich bin zwar mittlerweile in eine "größeres Dorf" gezogen was sich hier Stadt nennt aber bei meinen Eltern besteht der großteil des Dorfes aus Bauern Da bekomm ich Heu immer gerne und oft sogar ohne was zu bezahlen
-
Sowas von putzig!!!
Ich wusste gar nicht, dass es auch Rassen gibt die nach länder benannt sind
auser den Peruaner natürlich -
ich drück dir auch mal die Daumen.
Ich habe das hier immer mitgelesen und dachte das erste mal: Die armen Tiere und mein Freund fand sie einfach nur "hässlich" :oops: sorry.
Mittlerweile gucken wir immer ganz gespannt nach neuen Bildern und haben sie lieb gewonnen