Das hört sich ja super an mit dem Platz.
Du könntest auch Teichfolie benutzen. Die gibts in jedem baumarkt und manchmal bekommt man Reste auch günstiger
Beiträge von Gutelaunebaerchen
-
-
Meine haben die Raufe immer umgeschmissen oder sontiges damit angestellt Das war mir dann ein bisschen zu gefährlich, also leg ich das heu einfach immer in die selbe Ecke
-
Wenn die Trinkflasche zu hoch ist würde ich viel Gurke riengeben. Die besteht fast ganz aus Wasser
-
Inhalation. Wie hast du dass den gemacht?
Ich habe damals ein riiiießiges Handtuch über unseren Nottierkäfig gelegt (1,20*80) und neben den Käfig in einem Topf heißes Wasser mit Meersalz... -
ja, aber die müssen doch ordentliches Personal da haben, oder? Kann man da wirklich nichts machen?
-
Jaaa, hammer
-
Zitat von Fortresca
US-Teddys wachsen relativ lange und langsam.
Während ich bei meinen GH mit 800g verpaare, wartet meine Ma mit den Teddys meist nur bis 700g, da sie sonst evtl zu alt werden für den ersten Wurf.Mach dir keine Gedanken und verfahre einfach nach dem Prinzip "wachsen lassen" Die macht sich schon noch. Einige unserer Teddys hatten mit einem Jahr noch lange nicht die 1000g-Grenze geknackt. Dafür wachsen sie aber, wie gesagt, oft auch länger. Sind sozusagen einfach Spätzünder.
Echt!? :shock:
Mein Prinz hat gestern 962 gewogen
Der nimmt wahnsinnig zu. Er ist jetzt... warte... ich glaube 9 oder 10 Monate alt -
aso ich verwchsle immer die Namen
-
ach das ist doch mist. Nicht verzagen! Such weiter
-
Bei meiner Schwester ihr meerie hat sich der eine schon gelöst und der andere steht ab. Sie hat mich schon gefragt, ob sie ihn abmachen kann, aber das wäre glaub ich nicht so gut. Mach dir erst mal keine Sorgen
-
Viel Glück Ih drück die Daumen
-
Absolut super das Teil *daumen-hoch*
-
Du kannst es gerne versuchen
Ich wurde das mit dem von der Mutter trennen nicht in 3 Wochen tun, sondern vom Gewicht ausmachen. Ab 240-250 Gramm trennen also -
puuuh das hört sich ja ziemlich heftig an.
Dan drücke ich euch Kämpfern mal die Daumen das es besser wird. -
Schrecklich sowas. Also mindestens die kosten für Kastration und falls ein Kaiserschnitt ansteht, sollten die bezahlen...
Den würde ich echt den Marsch blasen!