ich bin ja ganz verliebt in die süße...!
Hat sie schon einen Namen?
ich glaub ich würde sie cremetörtchen nennen und Tortie rufen XD
Beiträge von Gutelaunebaerchen
-
-
Wär ich nicht so lernfaul würde ich Tierärztin werden Spezialisiert auf Meeries
-
Hast du auch das 5. Weibchen gesehen? Sieht sie schon seeehr tragend aus?
-
Ich glaube, dass kleine braucht Zufütterung.... Wieviel wiegt es denn im Moment?
Wenn er es übrigens nicht vom Löffel will, geht auch eine kleine Spritze. Die gibt es in jeder Apotheke -
total Süß die zwei
-
Das klappt bestimmt. Der Kleine ordnet sich in dem Alter noch unter, von daher würde ich mir keine Gedanken machen
-
Das tut mir leid für dich
Viel Spaß auf der Regenbogenbrücke kleine Kiki
-
Das denke ich mir auch immer wenn ich meinen Onkel an einem der unzähligen Familien Geburtstagen sehe... Der säuft sich die Hucke voll und muss dann von meiner Tante und den drei Töchtern nachhause geschleppt werden -.-* Peinlich peinlich peinlich
-
Ja Das ist klar.
-
Bei uns riecht es immer nach Heu
Aber meine Lieblinge richen nicht. Da werden manchmal sogar mehrmals am Tag die pipiecken weg gemacht und ab und zu gehe ich auch mit so einem Katzenstreu-dingens da rein und "siebe" die köttel aus -
Naja, eine Transportbox ist mein Notkäfig ja nicht
Das ist noch ein Alter in dem ich früher meine Meeries hatte.
Aber seit ich hier bin kommt mir da höchstens ein Notmeerie rein. Früher, als ich und meine Schwestern mit 8 Jahren alle Meeries hatten, waren von jedem ein Weibchen (wir sind drei Mädels) und dann plötzlich auch 2 babys da. Die eine wurde schwanger gekauft.
:oops: :oops: :oops:
Das ist mir sooo peinlich wenn ich dran denke, wie doof das damals war... -
Viel spaß auf der Regenbogenbrücke kleiner Phil.
grüß mein Däumelinchen von mir -
-
Hol dir doch die Katzenaufzuchtsmilch beim fressnapf. Da hab ich meine auch her, musste sie aber zum Glück nicht benutzen
-
hehe
War nur so überrascht. Joar, an Futter fehlt es ihnen bei mir nicht
Die haben fast rund um die Uhr FriFu drin und Heu ständig
Ich hab letztens mit einem Freund rumgekaspert. Er meinte, seine 2 Katzen sind bestimmt teurer als meine drei meeries Falsch gedacht
Als ich ihm das Futter, Streu und heu aufgezählt hab, hat er ordentlich gestutzt