Lernen ist doof
Ich schreiben anfang Mai auch meine Prüfungen und bin auch oft am lernen
Integralrechnung... doofes Thema. Mathe sollte verboten werden
Beiträge von Gutelaunebaerchen
-
-
also, die suchen einen Star für Oslo
Aber grade kommt TV total, da erzählt der genau davon, also gleich einschalten -
Kennst du nicht die humanste castingshow für sänger?
Weiß gar nicht ob man das hier ohne * sagen kann
Aber auf pr*7 läuft momentan unser Star für Oslo
Gute Sänger die nicht runtergeputzt werden wie von Dieter Bohlen... man kann ich den Kerl nicht leiden
Sein Geld zu verdienen beim runterputzen von Menschen die an sich glauben ist aber auch echt mies... -
Genau so siehts aus
Ich bin gefrustet, weil ich grade Stefan Raab geguckt habe und Cyrill draußen ist
Aber wenigstens sind meine größten Lieblinge noch da -
Zitat von Liebenswerter_Chaot
Ja und wegen 150-200€ pro Woche für vermeintlich "sinnlose" Sachen, und einige meiner Aussagen bin ich auf einmal "dumm". Ja kein Problem....Soll ich mich jetzt rechtfertigen, warum ich all diese "unsinnigen" Dinge mache. Wohl kaum.
"Salz in der Suppe"...*schmunzel! Was meinst du denn damit?
Sorry?... Wofür?
LG AlexWas regst du dich auf? Keiner hat dich Dumm genannt
Weder ich noch fiskecafe. Sie hat sogar ausdrücklich gesagt, dass du nicht dumm zu sein scheinst. Was ich auch nicht ausdrücken wollte -
Zitat von Wuschy
na dann antworte doch nicht, dann ist alles vorbei.
mit deinen aussagen/angebereien ("ja, ich bin betrunken auto gefahren,hihi") provozierst du doch solche diskussionen.
naja, das nächste mal klatschen einfach alle, dann bist auch du zufrieden.Besser kann mans nicht ausdrücken
XDXDXD Das mit dem klatschen wäre doch mal ne idee XD
-
Ich bin zwar nicht das Ass im Geschlechterbestimmen, aber ich würde auf männlich tippen.... Die anderen können es die bestimmt genauer sagen
-
Echt!? Zu mir meinte sie eine braune mit wirbel am kopf
-
Zitat von Yestoertchen
Da hilft nur eins: Ersatzbefriedigung schaffen! Was ich mache wenn ich richtig Hunger habe, aber noch nicht Essenszeit ist: Zähneputzen (ich knatsche sooo gerne auf den Borsten rum, deshalb halten meine Zahnbürsten auch nur drei Wochen) :oops: :oops: :oops:
Geeeeenial!!!
Das habe ich auch noch nicht gehört!
Tschuldigung das ich lache
Nicht böse gemeint, ich finde es süüüß -
Sooo
jetzt will ich auch mal was dazu sagen
Abgesehen davon, dass ich manchmal das Gefühl habe das Alex sich einen Spaß daraus macht mit uns zu diskutieren und sich darüber lustig macht wie wir darauf reagieren (will nicht sagen, dass es so ist, aber so kommt es bei mir an)
wäre es doch besser wenn wir darauf nicht mehr antworten... sonst endet es hier wie in den meisten Threads, in den Alex "diskutieren" wollte und der Thread wird geschlossen.
Ich finde den hier ganz toll, und fände es schade, wenn es auch hier so wäre.Also: (um wieder zum eig. Thema zurück zu kommen)
Ich bin gefrustet, weil ich grade tierische Lust auf Schoki habe und keine essen darf/will/kann -
@ Kathy
Die lassen scheinbar niemanden die Tiere sehn
Blümchen hat mir geschrieben, dass die Tiere schon "im haus" waren, also keine Möglichkeit bestand zu sehen wie die Tiere gehalten werden
Naja. ich werde am donnerstag die letzte holen und mal gucken ob ich mit itgendwelchen tricks und Fragen die anderen sehen kann -
Ja, Zufüttern würde ich auch machen.
Vielleicht noch ein bisschen Traubenzucker drunter mischen. Mir hat mein Tierarzt dazu geraten, wenn er nicht gleich frisst. Er meinte bei Nakose können Meeries schnell unterzuckern. -
das sollte ja auch nicht böse gemeint sein;-)
Dann wäre es vielleicht sogar besser, wenn du sie alle weggibst... In ein schönes Zuhause. Mit rückenschmerzen ist leider nicht zu spaßen... -
Wieso willst du den "alten" weggeben?
Ich würde eher anbauen... wenn es platz gibt...
Ich glaube ich könnte es nie übers Herz bringen eins meiner Schweine ohne triftigen Grund wegzugeben...
Überleg doch noch mal... vielleicht, hast du irgendwo noch Platz -
Frauen sind nicht doof
Man muss sie nur verstehen lernen. dann geht alles gut. Aber ich denke, bis auf mancher gleichgeschlechtlich-orientierte Mann hat das noch keiner geschafft Also Alex, viel Spaß beim versuch uns zu verstehen