Nenn ihn Brutus!!!! XD XD XD
Das nist ja genial. Wenn du sagst, ich hab ein neues Haustier. Er heißt Brutus. Und vorsicht, er könnte beißen, und dann sitzt ein kleines unschuldig aussehndes meerieböckchen da XD
Stells mir grade Bildlich vor Zuuuu geil
Beiträge von Gutelaunebaerchen
-
-
ist keine dumme Frage, aber ja
Sie verlieren die Milchzähne schon im Bauch der Mutter und kommen fix und fertig auf die Welt -
Putzig...
Dann gib ihm einen Typischen Hundenamen
Ist Filou eigentlich ein typischer Hundename? Habe den schon oft gehört bei Hunden. Filou finde ich aber auch süß für ihn -
Na dass ist doch mal was Ich glaube ich würde mich vor die setzten und diskutieren, warum sie mich nicht mögen,aber meine Schwester schon
-
Nenn ihn Bello XDXDXD
Oder Mäuserich
So hieß mal die Maus von einer Freundin -
Ich habe noch nie Schmelzflocken gesehen im Geschäft Vielleicht sollte ich mal die Augen offen halten
-
Was auch sehr hilfreich ist, wenn man ein Meerie dabei sitzen hat, dass einem Vertraut. Dann gehts viel schneller, weil das Neue Tier das sieht, und natürlich auch merkt, dass keine Gefahr besteht.
-
Ich finde der sieht aus wie eine Maus
-
Behältst du das Weibchen?
Wie schon gesagt, ich würde sie cremetörtchen nennen XD
Der Kleine ist richtig süüß...
Aber ein Name fällt mir grade spontan nicht ein -
Hast du denn schon einen Namen?
-
Das ist von Tier zu Tier unterschiedlich...
Lass dein Kleines erst mal ein paar tage in Ruhe und dann würde ich mir angewöhnen, das FriFu nur noch aus der Hand zu geben -
Ich will auch unbedingt eine Hängematte
-
Ich hole meine immer Raus. Sie mögen das gar nicht... dafür lieben sie es meine Wohnung zu Erkunden Ich leg dann überall mal ein Stück Gurke oder so hin Dann sind sie beschäftigt...
Das erste mal konnte ich sie unter der Couch und hinterm Wäschekorb rausholen Das mit dem Wäschekorb war ne lange suche -
Absolut süß
Grade deine Neue gefällt mir sehr -
Arme Schnucki...
Viel Spaß auf der Regenbogenbrücke kleine Maus...Tut mir leid für dich