Ja, aus dem Müll wurde damals auch Werner gerettet und die Frau auf frischer tat ertappt Schlimm so Menschen
Beiträge von Gutelaunebaerchen
-
-
Hauraufen sind ganz gut wenn man dünne Stäbe hat, und sie nicht reinklettern sind. Und sie sollten so am Käfig befestigt sein, dass sie es auch nicht runterholen können
-
ach wie süüüüß
Und so klein im gegensatz zu der anderen -
Hehe
Brutus und Cremetörtchen ^^Genial -
Also ich benutze schon gar keine heuraufe mehr..
Das Meerschweinchen meiner Schwester hatte da mal einen Unfall und hat sich fast den ganzen Bauch aufgerissen, nur weil es dass ding runtergholt hat :shock:
Ich hab immer eine Ecke, und das ist die offiziele Heuecke Da wird auch lustiger Weise nie hingemacht -
Schön dass du jetzt noch an sie denkst.
Viel Spaß auf der Regenbogenbrücke ihr Süßen!
-
Ich denke, dass wenn du einen guten Tierarzt hast, er recht hat
Also herzlichen glückwunsch zur "Nicht-Schwangerschaft"
-
Du machst nichts falsch, die kleinen müssen nur lernen, dass du ihnen nichts tust. Deswegen sei geduldig, rede mit ihnen und gebe ihnen das Frischfutter aus der Hand
Das hilft oft. Nur keine hektischen Bewegungen und selten rausholen, nur wenns Nötig ist.
Geduld ist das Zauberwort -
Zitat von CaviaDesign
Für dich oder für die Schweinchen????
Für die Schweinchen ist das doch sicher kein Problem :wink:Na für die Schweine natürlich
-
Das nötigste kannst du natürlich noch machen, nur sonst nicht. Also nicht mal zum Streicheln oder so
-
Schreib doch auf drei Zettel jeweils einen Namen und lose aus
-
Das hört sich auch toll an
-
-
Klar, sind ja auch zwei verschiedene Arten von Namen. Bei Brutus denkt man an was grobes, brutales, gefährliches und Filou gibt eher süß, und unschuldig her
-