Das ist doch vollkommen okay.
Sieht gut aus
Beiträge von Gutelaunebaerchen
-
-
Ja, würde ich auch machen, aber er sieht schon mal toll aus, ich würde einfach unten umbauen, also vergrößern, weil an sich ist es ein schönes model
-
Einfach weiter machen und viel geduld haben
Du kannst ja mal deine Hand zu dem FriFu tun wenn er welches bekommt und wenn es ihn dann nicht stört, würde ich ihn eben immer mal näher kommen mit dem Finger... -
Das sieht ja lustig aus
Ich hänge manchmal ein paar Gurken auf oder die Futterkugel die ich habe. Aber du warst ja richtig kreativ -
Muss auch mal sagen, dass sie echt toll aussieht
-
Rechne doch mal die qm aus.
Ein Böckchen sollte 1 qm haben und pro Weibchen brauchst du 0,5qm -
okay, danke.
Damit habe ich auch gerechnet.
Bei Wilma strampeln sie ordentlich Ich hoffe ja dass es nicht zu viele werden. Angeblich soll sie immer zwischen 5-6 Babys bekommen :shock:
Bei Betty sind schon Bewegungen, aber eher ruhiger.
Mal gucken was kommt
Kannst du was zu den rassen sagen? -
Die Kastra Kosten liegen meistens zwischen 20-50 Euro. Ist eben von Arzt zu Arzt unterschiedlich...
Einfach mal bei mehreren reinhören und erkundige dich dabei gleich, ob der Tierarzt evtl. einen weiteren kurs belegt hat, was Meeries angeht.
Die sind nämlich im Studium nur "nebensache" -
Tiere aus der Zoohandlung bergen immer Risiken. ich würde ihn auch erst mal komplett durchchecken lassen beim Tierarzt, und das nächste mal für ein armes herrenloses Schweinchen entscheiden
Die Zoohandlungstiere stammen auch oft aus Inzucht... -
Dem kann ich nur zustimmen. Am Besten du legst dem Tier noch was zu futtern hin, dann ist es abgelenkt Meine zappeln sonst immer rum
-
Zitat von Meeri-Susi
Danke Micha,
das hatte sich mittlerweile geklärt.
Das ist nur gefährlich bei Erstgebärenden die über 1 Jahr sind
Hast du etwa vor deine Dame decken zu lassen?
Ich würde dir davon abraten, wenn es so ist. ich denke, dass im Alter die Risiken nochmal größer sind... -
Das mit dem "platzen" des leichnams gab es bei uns mal, als ich noch kleiner war. Mein armer Quiesel...
Tut mir wirklich Leid für dich, aber wenigstens geht es ihm jetzt besser.
Kopf hoch -
Oh man, hört sich ja gar nicht gut an.
Was fütterst du denn sonst noch? Vielleicht liegt es am Futter!? -
Kann mir vielleicht jemand sagen, was für Rassen die beiden sind?
Ich denke, Rosette ist bei beiden drin, und mir wurde gesagt, dass Bettys Vater ein Peruaner war...
Was denkt ihr so? -
ach wie süüüüß