Das ist ja super!!!
Freu mich schon auf die Fotos
Beiträge von Gutelaunebaerchen
-
-
So würde ich es machen... Oder erst zusammen setzten, wenn das vorbei ist. Wie lange muss er denn diese Haube um den Kopf tragen?
Nicht dass das Weibchen an ihn dran geht...
Ich hatte so eine situation noch nicht, aber warte einfach einen moment. Hier gibts bestimmt jemand, der das schon hatte. -
Ich denke dein Böckchen sollte schon bei vollem Bewusstsein sein, wenn du ihn wieder zu ihr setzt...
Genaues kann ich dir da aber nicht sagen... -
Der sieht ja echt toll aus. Wollt ihr den genau so nachbauen? Echt cool!
-
Kartoffeln sind nicht so gut.
Die würde ich an deiner Stelle gar nciht mehr verfüttern. Sie stehen auch in keiner Futterliste für Meeries drin und manchmal sogar bei den Sachen, die man auf gar keinen Fall verfüttern sollte... -
Hmm...
Ich würde sie nochmal dem tierarzt vorstellen... -
Gehst du heute noch zum Tierarzt?
-
Mit der Flasche hatte ich nie probleme...
Die kannten das aber auch immer von ihrem vorherigen zuhause. -
Sie müssen erst mal die Rangordnung klären...
Von daher würde ich sie zusammenlassen, außer es wird blutig...
´Probier es nochmal -
Die gewichte sind vollkommen in Ordnung!
Das ist ja echt szper, wie die gedeihen Denen kann man doch bestimmt beim Wachsen zusehen!? -
o__O
Alles Böcke? Die würde ich nicht zusammensetzten. Ein Weibchen und 4 Böcke! das geht nicht gut. Vielleicht kannst du eine Bockgruppe versuchen und zu deiner "Mutter" ein weiteres Mädel setzten... -
-
Gut, dann lag ich ja mal gar nicht so falsch
Was ich bei Betty lustig finde, ist dass ihr Fell nach vorne, also zum Kopf hin wächst. Sie hat ein paar Strähnen im Gesicht und mit ihren Schlappohren sieht sie sooo süß aus
Aber meine große Liebe ist Wilma
Sie ist so hübsch, süß und neugierig. Hat gar keine Angst. Betty dagegen kann gar nicht schnell genug im Häusschen verschwinden -
Ich denke da auch wie la fata.
Guck einfach, wie es ihm geht und entscheide danach. Muss ja nicht sein, dass dieses Geschwür nach ein paar Wochen wieder kommt. Das kann auch seine Zeit dauern
Viel glück -
Oh, ich glaube nicht, dass das was mit Ausgrenzen zu tun hat. Vielleicht ist er aufgegast und frisst deswegen nicht mehr.
Ich würde sofort zum Tierarzt! 400 gramm abnehmen ist nicht normal!