Zum knutschen xD
Die Bilder sind echt toll!!!
Beiträge von Gutelaunebaerchen
-
-
viel spaß auf der Regenbogenbrücke kleiner Nacho...
-
oar coco ist ja toll =)
-
hehe wie süüß =)
Meine lassen sich von soetwas leider nicht begeistern xD -
Ich würde mich sogar heranwagen und sagen 1 qm für die Hütte. Allein schon, weil es ja zwei Tiere sind. Ich weiß zwar nicht ob m+m, w+m oder w+w aber ich würde 1 qm nehmen für die Hütte =)
-
Wie gehts dem kleinen denn heute?
-
Hallo Beli,
ja das heißt es. man sollte aber kein zeugungsfähiges Böckchen dabei sitzen haben. Es schadet dem Weibchen, wenn sie gleich darauf wieder schwanger wird.
-
Zu den Häusern füg ich noch hinzu: Keine Fenster oder "Kucklöcher" gaaaanz gefährlich, wenn mal ein Meerie meint es könnte dadurch passen o__O
Und mind. 2 ausgänge =)
-
Wie süß die sind =)
-
Cuddles
Finde ich ganz lustig. Oder so typisch männliche alte namen wie: Ernst, Walter, Leopold, HelmutxD
Es ist immer so cool, wenn ich gefragt werde wie meine Meeries heißenLouis, Wilma, ich hatte auch einen Werner
-
die sind aj echt zu süß
-
Das hört sich ja sehr traurig an.
Ich wünsche dir alles Gute, und dass es dir bald besser geht.Viel Spaß auf der Regenbogenbrücke Lucky. Grüße die anderen von mir.
-
Das hört sich doch gut an =) Hoffen wir mal, dass es weiterhin so gut läuft. Ich drück euch die Daumen
-
Das tut mir so leid für dich...
Viel Spaß auf der Regenbogenbrücke kleiner Joshi =)
-
Die Kleinen ordnen sich ja auch immer (meistens) unter. So kenne ich es bisher. Von daher, denke ich eig das es kaum Probleme gibt mit der VG