Vögel will sie nicht, hat sie irgendwo mal geschrieben... glaub ich zumindest
Beiträge von Gutelaunebaerchen
-
-
Wann hat Sam den seine OP? Steht das schon fest?
-
Wie traurig....
Viel Spaß auf der Regenbogenbrücke
-
Bei uns gibt es ab und zu das vom Rewe.... Weiß nicht genau wie es heißt ...
-
Das habe ich in dem Alter auch noch gedacht
Jetzt bin ich 19 und wohne mit meinem Freund zusammen... manchmal wünsche ich mir, dass sie mehr hinter mir stehen -
Das kenne ich
Babys bekommen ist aber nicht so eine einfache Sache, wie du denkst. Es ist mit vielen Risiken gebunden und kommt auch häufig vor, dass das Muttertier stirbt.
Außerdem sollte man die Finger davon lassen, wenn man keine Erfahrung mit Genetik und so hat.
Da können viele Schlimme Sachen passieren...
Überleg dir das nochmal... -
Jop, 100% Weiblich
-
Ich habe monatlich immer 120 Euro die ich für meine Meeries ausgeben "darf"
Also, Futter, Streu, etc.
Je nachdem wie viel ich kaufe, bleibt halt auch was übrig... ich habe grob geschätzt um die 30 Euro die monatlich noch übrig sind und die zur Seite gelegt werden... -
Das sit doch super.
Nicht alle eltern stehen so hinter einem ... Leider... -
-
Mir fällt leider nichts ein.... tut mir leid...
-
Hallo, war gestern abend nicht mehr hier
Der Tierarzt hat einen Ultraschall gemacht und konnte nichts auffälliges feststellen. Wenn wir Glück haben, hat er sich vielleicht "nur" Erkältet... Ich schnupfe nämlcih auch momentan...Hoffen wir mal das Beste
Jetzt bekommt er so ein pflanzliches Präparat ins Wasser, dass den anderen auch nicht schaden kann...
Ich habe seitdem aber auch kein röcheln oder so mehr gehört... aber bei Däumelinchen ging es damals ja auch langsam los....
-
Hamster gibt es auch noch
Und die sind absolut putzig und witzig zu beobachten -
Tut mir wirklich leid um deinen Rudi...
So würde ich es übrigens auch machen
-
Vielleicht einen Raum, wo der Rest nicht hingeht...
Ich habe auch schon gehört dass man das Heu nass machen soll :shock:
Glaube aber das dass gar nicht gut ist ....Hast du vielleicht einen großen Garten wo man ein Gartenhaus extra für die Meeries aufbauen kann? Dann hast du auch gleich einen super auslauf dran und solange deine Schwester und dein Bruder nicht in die Nähe gehen, geht dass doch...