Beiträge von Gutelaunebaerchen

Hmm, damit habe ich leider oder eher zum Glück noch nichts zu tun gehabt. Ich würde persönlich einen weitern Tierarzt drüber gucken lassen.

Aber mal gucken was dir die anderen raten ;-)
    Was hast du denn für ein Spray?

Zitat von Katrina

Wahrscheinlich riecht dein Finger einfach nach Futter bzw. Möhre.

Beißen tun sie eigentlich nicht, um zu sagen, dass sie Hunger haben. Da quieken sie eher :wink:

Naja, unsere Lotta beißt auch mal in den Finger, wenn sie die Hand hingehalten bekommt und nicht die Gurke ;-)
    Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass du nur mit der Hand in den Käfig gehst um zu füttern...

Tschuldigung, habe das hier irgendwo gelesen gehabt... Deswegen habe ich auch meine nicht in einem Raum. Aber klar, bei Böcken ist es selbstverständlich. Da habe ich auch nur diese Erfahrung gemacht. Aber gut, dass du mich korrigierst ;-)
    Probieren kann man es ja

Ich glaube sie wollen dir damit sagen, dass sie Hunger haben...

Wenn sie nur ein kleines Stück möhre bekommen und dann Mittags nochmal... was bekommen sie denn sonst noch? Vielleicht fütterst du zu wenig. Und du solltest auch nicht immer Möhren geben. Abwechslung ist gut ;-)

Sie sollte nicht nur zur Not zu sein.
    Sie sollte immer zusein. Auch Katzen können Käfige öffnen. Hört sich zwar komisch an, aber bei einer bekannten ist es schon passiert. Die Mieze hat die Tiere immer nur beobachtet und nie ist sie die angegangen. Einmal die Tür bei den meeries abends nicht zugemacht und am nächsten morgen war eins der Tiere tod und das andere schwer verletzt und musste eingeschläfert werden....

Katzen sind Raubtiere... auch wenn viele sie als schmusetiere hinstellen...

Mich hat auch richtig der Schlag getroffen, als ich mir mal aufgeschrieben habe was die bekommen ^^
    Die fressen mir noch die Haare vom Kopf.
    Aber zwei gehen ja schonmal weg ;-) Dann wirds bald weniger.
    Lotta düst nach Nürnberg so wies aussieht und Wendy zu meiner ganz kleinen Schwester :-)

Dann müssen hier nur noch die babys kommen und dann bekommen die kleinen und Betty ein neues Zuhause und dann hab ich erst mal nur zwei... ich bezweifle aber, dass es bei nur zwei bleiben wird ^^ Ich weiß ja nicht was da für babys kommen... viell. seh ich eins und bin total hin und weg ;-)

Mein Freund hofft ja auf nur Böckchen ^^ weil wir nur platz für ein weiteres Mädel hätten ^^

Ja, mal gucken was kommt ;-)
    Die Gurke ist aber auch nciht das einzige was die täglich bekommen ^^ die fressen ziemlich viel... 3 rote Paprika, die 1-2 Gurken, Eine halbe Schale Feldsalat und evtl abends nochmal Eisbergsalat ^^
    Das ist so die tägliche Ration die sie brauchen ^^ Heu ist ja selbstverständlich, deswegen habe ich es nicht aufgezählt ;-)