Das ist ja echt heftig... Wann holst du den kleinen Racker den ab?
Beiträge von Gutelaunebaerchen
-
-
Zitat von Chili
Hallo ... ich hätte jetzt mal einen ganz "brutalen" Vorschlag ... bei meinen Schweinchen würde das auf jeden Fall helfen ... ich würde das Schweinchen unten an den Treppenaufgang setzen, es loslassen und dann aber so tun, als ob ich es wieder anfassen möchte ... da meine (und eigentlich die meisten Schweinchen) das überhaupt nicht mögen, würden sie sicher die Treppe hoch flüchten. :wink:
Dann verbinden sie aber die Treppe mit Flucht... ob das so gut ist!?
-
Habt ihr schon was gemacht? Also, ist der Bock schon bei euch?
-
Unmöglich so Menschen.
So sehr du auch mit deren Tochter befreundet bist, ich würde den gehörig die Meinung sagen! -
Zitat von nabiemo
Hallo,
jetzt ist schon bald 1 Monat vergangen und mein Säusel will einfach nicht die Rampe hoch :O( Die ist auch nicht rutschig oder so, ist perfekt.
Der andere der geht ohne Probleme hoch wetzt wie ein Irrer hoch und runter. Aber meine Süße bekommt man nicht mal hoch wenn man eine Gurke (liebt sie abgöttisch) hochlegt. Habt ihr vielleicht ein paar Tips was ich noch tun kann. Oder meint ihr das wird NNNNNNNNNNNiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie was? Sie könnte es so schön haben die Nuss....Sag niemals nie
Setz sie doch mal nach oben wenn es Futter gibt, so dass sie gleich oben bleibt... Immer mal abwechselnd das Futter oben oder unten hinlegen. Sie wirds sich bestimmt das nächste mal zweimal überlegen -
Oh, da sieht man schon was... aber ich würde ihn lieber getrennt setzten.. Du weist ja nicht wann es losgeht ...
-
Zitat von Chili
Naja, es wäre natürlich gut zu wissen, wann die Babys ungefähr zur Welt kommen werden ... denn sonst könntest du den Kastraten natürlich gleich wieder zur Meeri-Dame setzen und falls die 6 Wochen dann noch nicht vorbei sind, ihn sicherheitshalber 1 Woche vor Geburtstermin rausnehmen ... da du den genauen Termin aber nicht kennst, ist es viel zu riskant und der Kastrat wird wohl oder übel 6 Wochen alleine sitzen müssen.
Da schließe ich mich an.
Setz doch mal ein Bild von der Schwangeren rein, dann kann man evtl. was über die Schwangerschaft sagen -
Wie kommt man denn von Brauni auf Giesla
-
Hmm, das einzige was noch möglich wäre ist, dass das andere Männchen ein Böckchen ist....
Stell doch mal von den Babys fotos rein und von deiner anderen Dame auch.
Zu dem Foto wprde ich auch sagen, dass man da nichts erkennen kann, also keine Angst Beobachte sie einfach. Vielleicht ist sie noch im Wachstum, wie alt ist sie denn?
-
Zitat von Miss_Yvi
Wieso Fressnapf ? Was is denn an dem Napf so schlimm ???
Ich hab für jedes Meerschweinchen ein Esslöffel trockenfutter rein gemacht das mach ich immer...Auch wenn das im Napf ziemlich viel aussieht.Aber da das eine Baby da immer rein hopst und daraus von drinnen Futtert.Und ich habe mal gelesen das man Brot den Meerschweinchen geben kann,und die Babys lieben Brot.
Ich weiss ja wohl wie ich mit meine Meerschweine umzugehen habe...Der Käfig wird regelmäßig gepflegt, und die Tiere werden jeden Tag gewogen.Sie bekommen jedenTag Futter.Und sie bekommen auch nicht jeden Tag Brot vllt. 1 mal im Monat oder so.
Das ist aber wirklich nicht gut. Trockenfutter solltest du besser weglassen, wirklich. Und das Brot auch. Auch wenn es nur manchmal Brot gibt und auch wenn sie es lieben. Es ist schädlich für sie...
Zitat von Miss_Yvi
Naja das Shwarz/Weisse hat schon ein Name "Mäxchen" das is mein Lieblingdie anderen beiden haben noch kein Name Mir fällt dazu im moment kein guter ein ...
Sind ja alles Männchen
Oft helfen da Themen
Filme, Serien, Lieblingsmusiker, etc -
Wie siehts denn mit den Gewichten aus?
-
Sie meint deinen Kastrat
-
Sie ist 10 Wochen alt...
Habe jetzt zugefüttert, aber sie nimmt kaum zu... -
Trotzdem. Mach die Tür nachts zu.
Wieso soll sie denn offen bleiben? Da geht nachts doch eh keiner rein -
Da hast du dir ja richtig gedanken gemacht