Lotta hat es leider nichtb geschafft, sie wurde gegen 16 uhr 30 eingeschläfert...
Beiträge von Gutelaunebaerchen
-
-
Du bist hier geboren, kleine Lotta. Mit 112 Gramm kamst du auf die Welt und warst trotzdem so klein.
Jetzt warst du 10 Wochen alt und solltest in ein neues Zuhause kommen. Wir haben sogar jemanden für dich gefunden mein kleiner Schatz.
Und dann... wurdest du krank. Es fing mit einem unauffälligem Nieser an. Der Tierarzt sprach von Erkältung und hat dir Antibiotika gegeben. Du hast immer weniger gegessen und abgenommen... Ich habe um dich gekämpft kleine Maus, doch du schienst zu wissen, dass es vorbei war.
Das die Geschichte deines Lebens hier schon zuende sein sollte...Nico wollte sich heute um dich kümmern und mir einen freien Tag gönnen. Er hat dich wie ich es ihm gesagt habe, regelmäßig gepäppelt, doch plötzlich lagst du bewegungslos und kraftlos im Käfig.
Er hat mich angerufen und ich bin sofort zu dir gekommen. Zusammen sind wir dann zum Tierarzt, wo du von deinem Leiden erlöst wurdest.
Du hattest eine schwere Lungenentzündung...Ich habe dich lieb Lotta und ich werde dich nie vergessen mein Schatz.
Du bist in meinen Händen gestorben, und ich musste weinen, als sich langsam deine kleinen Äuglein schlossen und es das letzte mal war, dass du diese Welt gesehen hast.Viel Spaß auf der Regenbogenbrücke kleine Freundin.
Mami liebt dich *kuss* -
Sterben können Meerschweinchen immer bei der Geburt. Die Betonung liegt auber auf können.
Und ja, sie ist zu jung.
Hast du mal ein Bild von ihr? Von oben?
Wann es soweit sein kann, weist du noch nicht!?
Wegen der VG weiß ich nicht genau was du machen sollst, ich würde die andere raus tun... Aber mal gucken was die anderen sagen... -
Süß sind die ja, aber hast du auch ein bild, wo sie trocken sind und nicht zuviel Blut drumherum ist? Mich gruselts grade
-
Meine alte Nachbarin hieß Giesela. Sie war grauenhaft neugierig und hing immer mit der Nase an der Fensterscheibe... Schlimm
So sieht eben ne Giesela aus XD
Aber deine Schwester hat da schon ganz recht. Ich hab Lotta damals auch angeguckt und meinte gleich. das ist ne Lotta.
Intuition einfach -
Wie meinst du das?
Wo man sie hochladen kann? Abload.de -
bin schon ganz hibbelig
-
Das gibt ja einen tollen Kontrast!!! Schwarz mit blauen Augen :o
-
Oder so
Alos meine Fressen die und setzten sich nicht drauf
-
Zitat von milenkofrosch
Und, geht es ihm besser?
Ihr
Sie ist immer noch ziemlich geschwächt und sie ruft auch nicht mehr :shock:
Sie hat immer irgendwelche Geräusche von sich gegeben wenn wir runter gekommen sind, oder wenn morgens der Wecker geklingelt hat, hat sie ordentlich mitgequietscht...
Heute Nachmittag habe ich nochmal einen Termin beim Tierarzt. Ich bin so müde und kaputt. Bin heute Nacht alle 2-3 Stunden wach gewesen und habe sie versucht zu päppeln, aber sie nimmt kaum was auf.
Eine Freundin kommt gleich und will es auch mal mit dem päppeln versuchen. Sie hat da schon mehr Erfahrung. Hoffentlich klappt es...
Bin völlig am Ende.... -
Ja, bei der Knuddel (meerie meiner kleinen schwester) war es auch immer so, dass das Auge dunkel war. Nur ein hellblauer Ring war außen rum zu sehen.
-
Zitat von isthisit
im Moment heißt sie tatsächlich Wolke, aber ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Namen..
sie ist schon etwas zutraulicher geworden - Futter holt sie von meiner Hand ab, rennt dann aber sofort weg..
und sie quieckt nicht. Sie grunzt! Anfangs dachte ich ja, ich hätt mich verhört.. aber mittlerweile konnte ichs ihr eindeutig zuordnen.. muss mal ein Video machen..
Schade das es kein bock ist bei mri wäre es schweinchen babe
Ist ja lustig. Ja mach mal ein Video. Würde mich mal interessieren
sind eben MeerSchweinchen -
Ach wie süüüß!!!
Das bei solchen Eltern ein meerie wie das kleine Mäxchen raus kommt
süß -
Das ist echt heftig...
Armer Lucky. Hoffentlich geht es ihm bald besser. Es ist ja schon schwer einen geliebten Partner zu verlieren, aber dann auch noch zwei...
Bin grad voll traurig... und leide mit euch... -
Absolut süß.
Nur fällt mir da was auf XDDu bist wahrscheinlich ein Opfer der Kuschelsachen für Meeries Fanatiker
Ist ja cool wieviel die da haben