Klar reicht das Sieht echt super aus
Beiträge von Gutelaunebaerchen
-
-
Dann wird es wohl keine Probleme geben
Wie weit sit die Dame denn? -
Wie geht es deinem Schweinchen denn heute? Immer noch besser?
-
Ich glaube ich könnte mich auch nciht auf eine Farbe festlegen ich finde so vieles so schön
-
Zitat von ravemaushh
ooohhhhh oki das wusste ich nicht....gut dann wird petersilie erstmal wieder gestrichen xDxDxD hat sie bis jetzt auch nur einmal bekommen
wie sieht das eigentlich aus mit getrockneten früchten?z.B. getrocknete bananenstückchen,die sind ja schon etwas härter.darf man sowas geben?Guck doch mal auf der Seite hier das Thema Ernährung durch, also außerhalb des Forums Da steht alles drin was sie fressen dürfen und was nicht
-
Der sieht doch super aus.
wie groß ist der denn? -
Petersilie ist wehenfördernd. Bitte nicht füttern!!!
-
oh, das weiß ich nicht...
aber jemand anderes bestimmt -
Das reicht aus Ich fütter gelegentlich auch getrocknete Kräuter, und TroFz gibts viell. einmal die Woche einen Löffel voll, zum Naschen
-
Hatten hier schon mal die Diskussion Aber Meeries dürfen Wassermelone essen. Nur halt in Maßen, also nicht zu viel
Aber ohne Kerne
-
Süüß
@ Verena:
Immer wenn ich dein Bild sehe muss ich grinsen XD
Istd as Meerschweinchen mit irgendeinem Fotoprogramm bearbeitet oder ist das wirklich? -
OMG wei süß!!!
Also der rot-weiße gefällt mri am besten *strahl*
Den klau ich dir -
Hallo
Gut das du sie getrennt hast, aber wenn deine Böckchen auch schon gestern so schwer waren, ist dein Muttertier wahrscheinlich wieder schwanger. Ab einem Gewicht von 250 gr. sind die Tiere Geschlechtsreif, es variiert zwar manchmal ein bisschen, aber nur um wenige Gramm.Die sitzten aber nicht mit den Hasen zusammen in einem Käfig, verstehe ich das richtig!? Und Sichtkontakt? Gibt es den mit den fremden Tieren?
-
Danke an euch alle.
Ich war gestern ziemlich fertig und deswegen auch nicht mehr hier...
Dieses kecke Rufen fehlt irgendwie wenn man aufsteht...
Wir wollten sie zwar eh grade vermitteln, aber ich hätte nie gedacht, dass sie mir so fehlen wird -
Bei nummer zwei geb ich dir recht, aber die anderen kann ich nicht erkennen...