Oh jaaaa!! Fotos sind toll! Will die kleinen auch sehen
Beiträge von Gutelaunebaerchen
-
-
Ich habe es auch nur getan, weil ich die Person kenne. Ist eine gute Freundin von mir und ich konnte sie davon überzeugen, dass ihr Böckchen nicht alleine leben sollte.
-
Ich meinte auch das saubermachen
Du kannst sie gleich nach der Geburt rausnehmen, am besten wenn sie trocken geleckt sind. -
Das macht sie nicht. Nur wenn die Babys zu schwach sind, aber daran bist du dann nciht Schuld.
Misten würde ich vielleicht morgen oder übermorgen, damit die Kleinen den Duft ihrer Mami aufnehmen können und sich an sie gewöhnen. Und sie sollten schon trinken -
ich drück dir die Daumen
-
Frag doch die Nachbarin ob du Hofkehren, Putzen oder sowas darfst, oder frag deine Mutter ob sie dich entlohnen würde, wenn du bestimte Aufgaben machst im HH die eigentlich nciht deine Aufgabe sind.
So hab ich mir immer mein Taschengeld aufgestocktAhh, sowas haben wir hier auch. Das Spielmobil
Ein umgebautes Feuerwehrauto. Da war ich früher auch immer. hehe -
Oar toll.
Richtig süß deine Meeries -
Wie wäre es wenn du dir einen Ferienjob besorgst, Geld verdienst und es dir selbst kaust/baust.
Ich würde mich nicht bestechen lassen und es ist schade das du nicht mit deiner Mutter reden kannst, aber so sind Eltern eben manchmal...Versuchs mit einem Nebenjob
-
Dann benutzt das doch als Mittel.
Wer macht das Streu denn drumherum weg? Wenn es deine Mutter macht, schlage ihr einen Eigenabu mit Plexiglas vor, dann passiert das nicht mehr -
67 Euro :shock:
Bei mir hier sind es 45 Euro und ich fand das schon heftig :shock:
Kastraten habe ich noch nicht vermittelt. Bisher habe ich 3 Meeries zu einem schönen Zuhause geholfen und die waren 2 weibchen und ein Böckchen. Der Bock kam zu einem anderen Böckchen, deswegen war Kastra nicht notwendig -
Ich sage immer, je höher der Anschaffungspreis um so mehr haben die Menschen ein gespür dafür, dass es Tiere sind wie Hund und Katz, die man nicht einfach aufgeben muss, wenn die Tierarztkosten "zu hoch" sind...
Wenn ich meeries abgebe dann auch nur ab 20 Euro. -
Dann zeig ihnen doch diebrain.de oder hier einen Kommentar, dass Mädels 0,5 qm und Böckchen 1 qm + auslauf haben sollten... Und sag, dass es tierquälerei ist in einem kleinen Stall.
Wie groß ist dein jetziger denn und wieviele Meeries hast du? -
Bevor bei uns die Geburt losging, haben sich meine Meeries mit abstand zu dem Weibchen gesetzt und waren ganz ruhig.
-
Sollen es zwei Böckchen werden?
Denk dir doch einfach aus was du am liebsten magst
Walt Disney, Farben, irgendwas.
Ich habe eine Freundin mit einer Ratte die heißt nutzlos
Vielleicht ein Lieblingsschauspieler oder -sänger... -
oooh... doofe Sache... Zoohandlungsopfer?
Ist das Böckchen schon kastriert?