Echt ?
Wäre hilfreich wenn du ein paar Infos zum Aufbau hast, also obs leicht war und wie er fertig aussieht!
Beiträge von guineapig123
-
-
Das sind ja echt tolle Bilder !
Die kleine ist echt zuckersüß! -
Jöö, echt herzig!
Meerschweinchenmädl: Da kann ich dir nur zustimmen! :x
Zum Glück ist sie ja jetzt bei dir!
Sonst geht es ihr aber gut, oder? -
Heute waren wir mal in einem Tierladen so zum Preise vergleichen, ist ja schon noch extrem, im Laden kostet der eine Stall 239€ und im I-net 167€ :o
Wir sind uns zwar immernoch nicht so ganz schlüssig, halt noch am überlegen...
-
Ja ne, nur am Tag! Aber ich weiß auch nicht was ich sonst machen soll, weil wie gesagt der alte Stall war ja auch teuer und den wollen wir ja noch benutzen!
Wenn noch jmd. ne Idee hätte, nur her damit! :wink:
-
Ach ja, isthisit, sie haben ja noch ein 2qm großes Freilaufgehege zusätzlich! :wink:
-
Ja den finde ich auch gut, aber der hat glaubich auch schlechtere Qualität.
Und bei dem wäre es ja das gleiche wie isthisit geschrieben hat...isthisit: Die 2 sind Vater und Sohn, da gibts fast nie Streit, der kleine verzieht sich dann eh, falls mal was ist! :wink:
Wäre ja nur über Nacht nicht immer.
Dort kommen eigentlich nie Tiere her, vor allem keine Katzen weil unser Hund neben dran ein Gehege hat! *g* .
Klar, das muss nicht heißen das nichts passieren kann, aber wir wohnen auch nicht direkt am Wald und hier gibt es nie Ratten höchsten kleine Mäusschen! -
Stimmt, das wäre noch eine gute Idee!
Ich denke, das kann man auch umsetzten, aber ich warte jetzt so wieso erstmal bis wider schöne Wetter bei uns ist!Danke für die Antworten! :wink:
-
Danke erstmal für die Antworten!
Also zur Info ich habe 2 Kastraten und 5 Weiber die sich alle gut vertragen! :wink:
Immoment habe ich genau den gleichen Stall wie der auf dem Link (nur ohen das man oben noch was reinmachen kann ) und ein ungefähr 2 qm Auslauf Gehege. Der Stall war halt auch mal ziemlich teuer und ist auch noch nicht soo alt und es wäre ja schade wenn man ihn nicht mehr verwendet.
In der Nacht sollen sie ja oben bleiben wo eingestreut ist und nicht ins Gras (ist mir sonst einfach zu unsicher).
Aber da können sich ja nicht alle 7 reinquetschen.Ja ich hätte es so gemacht : der alte Stall, dann das Gehege und dann der neue Stall so das das Gehege ziwschen ihnen steht. und alles verbunden das sie überall hinkommen. :wink:
Ungegähr so: Und das die Schweinis dann halt über nacht immer in 2 Gruppen oben sind, wäre meine Idee gewesen ! :wink:
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntmv8f.png
LG
-
Hallöchen!
Meine Meeris sollen bald wieder nach draußen kommen, auch nachts.
Letztes Jahr hatte ich erst 4 Meerschweinchen , da hat ein Stall + Auslaufgehege noch gereicht aber jetzt hab ich ja 7 Schweinchen und wir hatten vor noch einen Stall zu kaufen :wink:https://cgi.ebay.de/ws/eBayISA…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Das ist fast der gleiche wie den den wir schon hatten.
Über Nacht wollte ich die Schweinis in 2 Gruppen aufteilen , sonst wäre es zu eng in einem Stall.
Meine Frage: Würde so etwas überhaupt gehen?
Also mit den 2 Gruppen? Oder ist das keine gute Idee?LG guineapig123
-
Hey, sieht ja echt gut aus!
-
Oii , süße Schweinchen und ein schönes Heim!
Anna: Ich glaube die Schweinchen können von rechts ins Haus rein und dann noch die Treppe hoch ins obere Stockwerk! :wink:
-
Stellst du die Bilder nochmal kleiner ein? Ich würd deine Schweinis auch mal geren sehn!
-
Ohh wie herzig deine Tierchen!
Die Namen find ich auch gut, so heißt nicht jedes Schweinchen !Die Wellis haben ja tolle Farben!
Aber am besten find ich ja i-wie Luci, sieht aus als ob sie Breakdance macht im Sand
-
Waaaaaaa, was hab ich hier alles verpasst!
Kaum ist man mal einen Tag nicht da, gibts die besten Bilder!Uii, die kleine ist so was von herzig!
Und richtig fotogen!Totaaaaaal tolle Bilder!
Und frag gar nicht erst ob du neue bilder einstellen sollst! :wink: