ich glaube eig. das das normal ist am anfang! als ich meine ersten 2 meerlis geholt hab saßen sie auch die ganze zeit in der ecke (haben zwar nicht die wand angeschaut aber trotzdem...) sie waren halt noch sehr scheu... ist es denn zahm?
Beiträge von guineapig123
-
-
hmm weiß ich selber noch nicht genau.. also wenn er einfahc ist schon, aber ich würde auch einen kaufen wenn er schön ist
-
gut er war ziemlich froh als er wieder zu den anderen konnte! zum schluss als es fast weg war hab ich es ganz langsam noch den mini rest am rand abgezogen dann hat er noch einmal kurz gequiekt aber der ist eh immer so ein kleiner ansghase^^
-
gott sei dank, er ist ab hab den fuß jetzt glaubich 15 min. im wasser gehabt.. na ja
-
okay ich versuchs mal....
-
Bei meinem Meerschweinchen klebt ein Stück klebestreifen am fuß! ich hab schon versucht es wegzumachen, aber es klebt zu fest und ich würde im weh tun!!! er hatte außerden vor kurzem fußpilz!!!! HILFE WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?
-
yestoertchen: also ich hatte auch mal ne zeit ein doppelstöckigen käfig da sind sie am anfang nie hoch, aber später schon! Nur mein problem war immer das sie oben das ganze streu rausgeschmissen haben!
ich hab zwar immer ein "pappgeländer" drangeklebt, hat abern nicht lange gehalten...meerlifrauchen: ja das wär schon praktisch, aber meine schweinchen sind leider nicht stubenrein und dann machen sie immer überall hin und dann braucht man ja immer riesensäcke mit einstreu!
-
boah, auf der seite sind ja tolle dabei! :shock: der erste bei den etagenbauten sieht echt gut aus!!!
-
das obere gefällt mir gut, aber das schiff ist auch nicht schlecht! kann man so etwas bei euch machen lassen?
-
als ich meine beiden ersten meerschweinchen hatte, saßen sie die ganze zeit in der ecke und haben sich nicht bewegt... das eine konnte man immer streicheln, aber ich glaube das lag daran das es unter schock stand... aber nach ein paar tagen warn sie auch aktiv und man konnte sie langsam zähmen
-
oh... dann hab ich mich wahrscheinlich verschrieben! :oops: danke
-
babsi07: ich war auchmal auf eurer seite und habe mal eine e-mail geschrieben (wollte mal wissen wie viel so einer ungefähr kostet) dann kam der text als antwort: "This is an automatically generated Delivery Status Notification. Delivery to the following recipients failed. helmut-rottler@arcur.de" Keine ahnung was das heißt.. und noch zwei bilder von eigenbauten waren dabei, die konnte ich aber nicht öffnen
-
hey, der ist wirklich schön! was hast du dort bei den treppen genommen? ist das schleifpapier? Sieht zumindest so aus xD
-
ich hatte am anfang ein glatthaar männle und eine rosetten dame raus kamen: wuschelige rosettenschweinchen
-
Sally&Sissy: also die spritzen sind ja gegen den fußpilz! ich hab den selber eig. gar nicht bemerkt :oops: (wusste eig. auch gar nicht das es das gibt..) ich bin eig. nur mit ihm hingegangen weil er eine wunde hatte, warscheinlich von seinen kleinen Geschwistern (zwei Böcke) ... Seitdem hab ich sie getrennt!
also der fuß von ihm ist so ein bisschen rot und sieht so aus als ob risse drinnen sind oder als obs aufgeschlüfrt ist...