ja, also nicht das ganze zimmer , es steht noch ein schreibtisch dort, aber bis zu dem könnte ich das machen, oder besser gesagt solange mir der PVC reicht! (ist aber wirklich sehr viel) man könnte ja denn immer noch z.B. eine etage in der ecke einbauen..
Beiträge von guineapig123
-
-
oh, das wusste ich gar nicht, ist das schlecht für sie? kann da was passieren?
-
:shock: gegen futter eingetausch!??? :shock: die armen, die könnten dort genau so gut als futter tiere enden wenn sie noch kleiner sind, außerdem weiß man nie wohin sie später kommen!
Weiß die besitzerin von ihrem bock auch das er dann noch 6 wochen von seiner freundin getrennt sein muss? -
Chili: nein ich bin ihnen nicht jeden tag salat, aber jeden zweiten, meistens einen halben salatkopf! weil sie mögen salat immer so gerne Also ich hab das Gefühl meine schweinis haben am morgen immer den meisten hunger deswegen gebe ich ihnen schon mal eine kleine portion! :wink: aber manchmal gehe ich auch einfach so zu ihnen und gebe ihnen mal was leckeres !
-
die arme mutter! meerschweinchen sollten im jahr höchstens 2 mal babys bekommen hab ich mal gelesen...! zum glück nehemn sie den vater jetzt raus, aber dann ist er ja auch alleine oder?
gut das du die männchen nimmst, die sind immer am schwersten zu vermitteln! -
hmm eig. brauch ich ja nur ne absperrung weil pvc is ja drunter
-
du hast ja sicher auch das bild gesehn bei meinem milbenproblem. ich habe da so ein gitter genommen aber da kommt das streu immer durch... was würdest du da nehmen?
-
danke für die info.. aber jetzt ist es eigentlich schon verheilt! :wink:
-
was für ein gehege für die 6 passend wäre?
-
ich gebe meinen meeris am morgen immer salat und gemüse + heu. aber Frischfutter immer nur eine kleine ladung und dann am nachmittag nochmal. ansonsten füll ich immer wieder heu auf wenn es leer ist!
ist das so okay? -
hallooooooo? hat keiner mehr lust mir zu helfen??
-
was ist er eig. für eine rasse? rosettenschweinchen, oder? also ich hab bei mir zu hause glatthaar und rosetten mixe die sehn so ähnlich aus
-
oh, das mit Timmi tut mir leid
dann hätte ich noch eine frage, füttert ihr eure meeris immer zu bestimmten zeiten? und wie oft am tag? -
wer weiß vielleicht wird er ja dann auch ein kleiner wirbelsturm
-
der ist ja echt süüß! hast du schon ne namens idee?