muss ja auch nicht so stabil sein! aber stabiler als das was ich jetzt habe weil meine meeris finden manchmal einen ausgang und suchen dann draußen das heu und piseln dann immer dort rein das ichs wegschmeisen kann......
Beiträge von guineapig123
-
-
wow!!! :shock: der zweite sieht ja toll aus!!!! so ungefähr hab ichs ja auch nur ohne den teppich weil sie immer draufpieseln.....
wie viel kostet plexiglas eigentlich? -
Hmm... ja das wär noch ne idee!
-
ach ja, ganz hinten link ist die kuschelecke!!!!!
-
genau also hier sind die bilder :
http://www.abload.de/image.php?img=dsci0995h0de.jpg
ist grad keiner draußenhttp://www.abload.de/image.php?img=dsci0981k1rw.jpg
Das ist Struppi im Käfig, aber ich hab inzwischen umgeräumt! -
okay... aber da muss ich erst eins machen, dann geht es erst morgen, aber ich werde mich beeilen! ich will sie jetzt nicht wecken! :wink:
-
ja.... mhmm...... aber ich glaub mein gehege für die schweinis ist jetzt groß genug, nur was mich stört ist der zaun...! da kommt das ganze streu raus!!! hat jemand eine idee was ich da hinmachen könnte???
-
ja das gehege sieht wirklich toll aus! :shock:
-
gut, jetzt weiß ich was es ist, cirpen! mein struppi hat die weibchen wohl nicht gelassen und sie standen zu sehr unter stress
-
Meine Meeris leben in einem Zimmer neben meinem und gestern nacht (schon nach 10 uhr) hab ich ein ganz komisches geräusch gehört, es hat sich fast wie vogelgezwitscher angehört!!! aber immer wenn ich reinkam hat es aufgehört, die meeris haben einen eckkäfig mit dauerhaftem sehr großen auslauf, der käfig würde sonst nür für 2 meeris reichen, aber alle 6 saßen drinnen und ein kastrat ist die ganze zeit auf dei weibchen...
ich hab dann wo anders geschlafen, meine mutter hat gemeint sie hat das schonmal gehört in der letzten nacht.. was ist das??? -
sind deine gehge dann also getrennt???
ich glaube mein gehge für die schweinis ist jetzt 4 qm groß und eine kuschelecke hab ich auhc noch eingebaut! -
juhuuuuuu mein kuschelsack XXL ist gekommen!!!! echt großes lob, super verarbeitet und total schön!! leider hab ich meine schweinis noch nicht beim drin liegen erwischt, aber es liegen die ganzen köttel im kuschelsack und nicht mehr in ihrer ecke...
-
ja ich glaube auch das es bei jedem schweinchen anders ist, ein schweinchen von mir kommt schon immer ganz freudig ans gitter gerannt wenns essen gibt! die anderen kommen zwar auch aus den häuschen bleieb aber weiter hinten, aber es gibt auch manche die erst kommen wenn ich schon weg bin...
-
ja, einmal hatte ich auch ein meeri auf dem schoß vorm TV und es hat auch alle vieren von sich gestreckt...
-
aber so wies bei dir aussieht siehst einfach mit dem misten aus, oder?