wo ist das eigentlich genau
Beiträge von guineapig123
-
-
oh, jeh! die armen kleinen! wie kann man nur so was tun....
meine oma hat mir mal erzählt sie hat im TV gesehn das auch so 100 meeris getötet werden mussten, alle wurden mit irgendeinem gaß umgebracht! das ist echt schlimm... manche hätte man bestimmt noch retten können!
ist das meeri neben den kleinen die mutter? sehen sich auch ähnlich! -
Ich bin mal auf die seite gegangen wo du deinen Fluffy her hast, manche sachen kann ich zwar nicht lesen aber bei den meeris die zu vermitteln sind, sieht man glaubich seine geschwister! sehen sich so ähnlich!
-
schön das es ihnen so gut geht!
hast du noch was unter der decke auf dem bett? oder sind deine stubenrein? -
Hallo Wuschi, deine homepage ist echt schön! :shock:
süße schweinis :wink: -
danke für die ganzen antworten!
manchmal hab ich auch das gefühl sie machen mittagspause!
ich glaub er hats wirklich nich kapiert, aber er hats glaubich schon genossen (??) oder wie man das dann schreibt... so weit ers überhaupt gecheckt hat :wink: -
Vor ein paar Tagen haben meine Meeris am Abend schon nach 11 Uhr ein höllen Lärm gemacht und ich bin noch mal reingegangen zum gucken ob alles okay ist, dann hab ich eins meiner Schweinis (das liebste) noch gestreichelt und als ich es am Kinn gekrault hab hat es auch gleich den Kopf hochgestreckt und ich hatte das Gefühl er genießt das wirklich, aber er lässt das nicht immer zu, kann es sein das er vielleicht zu müde war um das du blicken?
Hört sich wahrscheinlich blöd an, aber ich muss das jetzt mal wissen...
Und um wie viel Uhr schlafen Meeris eigentlich?
LG guineapig123 -
Aber deine haben es ja prima bei dir und man kann nunmal leider nicht allen Tieren helfen, so gerne man möchte.... glaub mir ich kenn das gefühl auch!
-
hach, dann hast dus ja gut!
sind das deine einzigsten oder hast du noch welche? -
wow, der ist ja schön!!!!! :shock:
aber machen deine nicht auf den teppich? bei mir ist das immer voll das problem..... -
ich habe gar nicht das ganze gehege gesehn! aber das was man sieht sieht sehr schön aus! :wink:
-
:wink: wie viel schweinchen leben dort??
-
das gehege ist ja schön PaPu! vielleicht mach ich es auch so...
meerlifrauchen: achso, ja stimmt...mein vater hat eine firma wo er auch so sachen baut, er hat zwar glaubich nicht so viel lust meerli gehege zu bauen, aber ich werd ihn schon rumkriegen! :wink:
-
ist das größte von euch das wo du mir bilder geschickt hast? Hmm aber ich brauch ja keine Teichfolie mehr wenn ich schon PVC hab, der war nicht so billig....
Wie meints du das das ich nichts befestigen kann? die Trinkflasche mach ich immer an die Käfigstangen oder wenns mal eine Knabberstange oder so was gibt mach ich das auch dort fest, damit habe ich eigentlich kein Problem!
Rennen eure schweinchen eigentlich nicht gegen die Glasscheiben?? -
nee es ist noch PVC drunter, was meints du auf den bildern kannst du nicht viel erkennen? nein ich will keine trennwand! ich will nur suche jetzt grad nur nen anderen zaun