okay ich rechne nacher mal nach wenn ich sie fütter.
wenn es nicht groß genug ist kann man es ja einfach ein bisschen vergrößern...
Beiträge von guineapig123
-
-
Schätzken:
Also, ich habe die aus Fressnapf da war die mal im Angebot für 14 euro noch was... aber ich weiß nicht obs die immer noch gibt! :wink:
schweinenase77: eigentlich müssten es schon 8 qm sein, haben meine eltern halt gesagt, vielleicht sieht es auf dem bild halt auch ein bisschen kleiner aus?
ich habe anfang märz geburtstag, würden meine schweinchen es noch so lange aus halten?
ich bekomme mein vater garantier nicht rum einfach mal so noch 2 meeris zu kaufen... -
Endlich hab ich es geschafft... Hier das Bild:
http://www.abload.de/image.php?img=dsci102354ar.jpg
Wuschy: Aber ich dachte das reicht oder? wenn man für 2 kastraten 6-8 weibchen haben soll.
Ach ja, bei dem foto: in der linken ecke hinten hab ich eine kuschelecke eingebaut
-
das foto von dem gehege ist auch älter! ich hab jetzt doppelt so viel platz wie davor! :wink:
dann bräuchte ich ja auch 6 qm wenn ich 8 habe könnten eig. noch 4 da zu aber so viel will ich ja auch nicht!
also... soll ich dann 1 oder 2 weibchen nehmen? -
die bilder klappen leider nicht mehr ich bekomme sie nicht hochgeladen... (es läd nicht weiter..)
hmm eigentlich verstehen sich meine meeris gut, nur zwei weibchen können sich überhaupt nicht ausstehen aber die gehen sich auch immer aus dem weg....
sie haben ungefähr 8-9qm m. platz, sagt meine mutter zu mindest...
wie viel platz braucht man denn genau für noch ein oder 2 weibchen ? und ich habe 4 weibchen und 2 kastraten immoment.
-
wie lange hast du es denn schon?
am anfang ist es ganz normal das sie weglaufen, das ist bei allen so!
ich würde einfach mal solange ein stück salat (z.B.) hinhalten bis es sich es holt, mit der zeit weiß es das wenn du kommst das es dann so zu sagen was zu essen gibt. :wink: -
ich habe hier jetzt länger nichts mehr geschrieben, weil ich auch kein problem mehr mit krankheiten oder ähnlichen hatte.
habs mir aber grad nochmal durchgelesen und Nadine hat ja gesagt ich soll den Platz vergrößer aber keine Weibchen mehr dazu holen.
Und Mäusle hat gesagt das man allermin. 6-8 Weibchen für 2 Kastraten haben soll.
Was soll ich denn jetzt machenDas Gehege hab ich übrigens schön vergrößert, Bilder kommen nacher! :wink:
-
das ist echt schön!
danke! :wink:
-
wenn man bei dem Billy regal weiß nimmt kann man ja auch noch aus moosgummi "graßhalme" außen drum rum kleben
sähe doch süß aus! -
okay, danke für eure hilfe und tipps!
-
meint ihr das so das man bei dem regal dann die bretter rausnimmt?
-
TeeEi: wie gesagt, der deckel würde offen bleiben! :wink:
Also ich würde es dann mal so machen das ich schau ob sie abhauen, wenn ja dann kann man ja immer noch was obendran kleben, oder so!
:wink:
-
hast du ein bild von dem regal?
-
Also ich habe 6 Schweine aber da würden dann eh nur 2 oder 3 reinkommen! Oder wenn mal eins krank ist oder wenn man ausmistet...
-
Ich habe gerade diesen Stall auf Ebay gefunden:
https://cgi.ebay.de/GEWACHSHAU…kid%3D7767422813543724050
Wäre der was für meeris in der innenhaltung wenn man ihn offen lässt? :wink: