Oh, das ist gut, danke! Aber ich habe so eine Medizin mit der man das eig. alleine schafft, die heißt glaubich Animal oder so ähnlich... :wink:
Beiträge von guineapig123
-
-
Oh das ist traurig!
Aber meine hatten auch schonmal Milben bis jetzt hab ich das immer mit Medizin wegbekommen weil ich auch nicht immer zum Tierarzt wollte, weil sie dann immer eine Spritze bekommen...Aber die weißen Teilchen sind mittlerweile verschwunden! :wink:
-
ohh Martin ist echt süß!
Ich hatte auch schonmal insgesamt 3 Hamster (alle aber nacheinerander).
Aber ich hatte immer Goldhamster außer einmal da war es ein Teddyhamster! :wink: -
Ja Wolke fing ich auch süß!
Hast echt hübsche Schweinchen! :wink: -
Herzlichen Glückwunsch!!!
Die kleinen sind ja echt super süß!
Zum knuddeln! -
Von mir auch herzlichen Glückwunsch die sind wirklich zuckersüß!
Haben sie denn schon Namen? -
Ja, ich hab ja auch zwei Kastraten.
Aber sobald er sich entfernt geht es wieder von vorne los...
Ich mein er kann ja nich durchs ganze Gehege rasen wenn sie anfangen zu streiten... -
Uii, die sind echt zuckersüß!
Die ganze ICE-AGE - Gang !Gute Idee!
-
Gut, dann mach ich ja auch alles richtig!
-
Und Karotte auch?
-
Ich hätte mal ne Frage zur Karotte...
Muss man die eigentlich schälen?
Oder geht das wenn man sie gut abwäscht? -
Jetzt kommt aber nicht "freut sich der dritte..."
Also, zwei meiner Weibchen (sind Geschwister) können sich gar nicht ausstehen, sie sind vom Charackter her halt auch ganz anders, Sweety ist total ruhig und brav, wie ne Prinzessin halt...
Und Smartie ist ganz "wild" man kann sie kaum in der Küchenwaage halten beim TÜV...
Sie gehen sich halt auch immer aus dem Weg, haben genug Platz! :wink:Aber jetzt hab ich mich gefragt ob man sie nicht irgendwie aneinander gewöhnen kann?
Einmal habe ich mit den beiden und ihrem Vater einen "Ausflug" zu meiner Freundin gemacht, die mal ein Meerschweinchen von mir genommen hat.
Wenn ich da nur 1 Sekunde den Vater aus dem Gehege gesetzt habe sind sie gleich auffeinander los...Hilfee...
-
nee die habe ich noch nicht sauber gemacht!
aber ich hol ihn nacher nochmal raus und schau ihn mir mal genauer an...
danke, aber für die antworten! :wink: -
Eins meiner Meeris hat Schuppen! Man kann sie auch gut erkennen da es ein schwarzes Glatthaar ist. Er ist ein Kastrat.
Also er hat am Rücken überall kleine weiße Teilchen, was muss ich machen? Ist das schlimm? -
süßes foto!
Haben deine Meeris Eierkartons als Spielzeug?