Beiträge von guineapig123

Aber im Sommer muss man manchmal echt aufpassen bei unserm kleinen Kater... (Das Gehege ist natürlich gesichtert, aber er erschrickt sie ja immmer zu Tode...)
    Dann hab ich gewartet bis er kam und hab ihn weggescheucht, dann kam er wieder und ich hab den gartenschlauch geholt... :oops: :lol:
    Also wenn er dann noch mal gekommen "wäre" hätte ich glaubich unseren Hund geholt... :lol:

Hallo!
    Also ich würde unsere Katze nieee unaufbesichtigt bei den Meeris lassen, aber auch eig. nicht beaufsichtigt, der kann man da nicht trauen!

Es gibt aber auch welche die da ganz anders sind!
    Die Katze meiner Freundin hockt immer in den Käfig/Stall rein wenn sie grad mal nicht drinnen sind! 8)

Ohh, sind die alle herzig!!! :shock:
    Hättest du schon Namen? Jetzt auch wenn du noch kein Geschlecht weißt!
    Das graue find ich auch total hübsch!
    Obwohl alle herzallerliebst sind! :wink:
    LG

Ja das finde ich auch gut, hab ich auch! :wink:
    Dort steht z.B. auch sehr viel über Meerschweinchen Nachwuchs und auch das man es lieber nicht machen soll, weil es überall schon viele Meeris gibt den man ein zu Hause geben könnte.
    Als unsere Dame Babys hatte, hat es uns sehr geholfen! :)

Ich habe auch ein Buch von GU, das heißt "Wohlfühl-Heime gestalten", das finde ich echt klasse, dort stehen gaanz viele Sachen was man machen kann und es sind auch schön Gehege und Ausläufe dabei, von Esther Schmidt. :)

Dort hab ich auch einen guten Tipp für Beschäftigung gefunden. Eine Schnur nehmen und Äpfel, oder andere Sachen auffädeln und dann quer durch Käfig/Auslauf hängen, meine lieben es! :wink:

Danke! :D
    Kommt ja nicht auf die Idee meine zu klauen, ich bewach sie! ! ! * :shock: *

Ich hab ja ein Bodengehege mit PVC und einer Abtrennung und in der Ecke steht noch ein Eckkäfig da können sie noch rein wenn sie wollen und immer wenn ich nach ihnen gucken komm sitzt Bounty alleine im Käfig...! :(